- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom Zimmer bis zum Strand super. Anfangs hatte ich mich über Kleinigkeiten beschwert. Es hat keinen halben tag gedauert und der Hotel Manager hat das Gespräch mit mir gesucht und hat sich persöhnlich darum gekümmert. Das zeigt für mich, das in diesem Hotel sehr viel wert auf Zufriedenheit der Gäste gelegt wird. Im Nachhinein war mir das peinlich weil ich mich über kleinigkeiten beschwert hatte und der Hotel Manager seine zeit dafür opfern musste. Auf jedenfall ist es eine super Entspannung und ein toller Urlaub. Aktuell bin ich noch hier im Hotel und habe leider nur noch 3 tage. Der nächste sommer kommt ja schon bald.
zimmer sind ganz normal eingerichtet mit Kühlschrank und LED tv. Zimmer sind werden bis auf einen tag in der woche täglich gereinigt.
abwechslungsreich. selbst an Diät Kost ist gedacht.
die Mitarbeiter von der Rezeption bis zur Poolbar sehr freundlich.
mann ist sehr zentral. Stadtzentrum ist ganz in der nähe. direkt gegenüber gibt es sehr viele einkaufst Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
strand ist super. flach abfallender Sand Strand. im Meer kein kies oder Felsen alles Sand. Pool ist auch Top. es sind am strand und auch am Pool genügend liegen vorhanden. egal zu welcher zeit ich komme, ich finde immer Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aydin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |