Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit tollen Extras! Zum Weiterempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal im Defne Star und das hat was zu heißen !! Buffet wie immer bezaubernd und die Service-Mitarbeiter machen ihren Job sehr sehr gut ! Was man wissen sollte, dieses Hotel ist 20 Jahre alt, natürlich ist es nicht supermodern! Was für uns am meisten zählt, der wunderschöne Strand mit genügend Liegen, die weit außeinander stehen!! Die Anlage ist wirklich groß und sehr gepflegt, mit einem rießen Pool! Und zum Frühstück und Abendessen hat man seinen festen Tisch im Restaurant! Super angenehm! Es sind eher ältere Gäste im Hotel, die seit Jahren immer wieder kommen. Wir sind Mitte 20 und für uns ist es ein perfekter Entspannungsurlaub!! In der Türkei ist Defne Star unser TOP Hotel ! Wlan funktioniert auf der ganzen Anlage aber nicht am Strand. Dieses Hotel ist vom Preis her bisschen teurer, jedoch wenn man RUHE sucht dann ist es Perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine gute Größe. Bad ist kleiner aber es ist ja alles vorhanden :) Zimmer sind teilweise renoviert, Bad ist noch beim alten geblieben, was uns aber nichts ausmacht. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit einem Wäscheständer. Klima hat bei uns immer funkioniert und super praktisch auch der Ventillator an der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Defne hat zwei Restaurants. Im Hauptrestaurant gibt es alle drei Mahlzeiten in Buffetform. Beim Frühstück und Abendessen hat man einen festen Tisch. Große Anzahl an Speisen, für jeden was dabei. Jeden Abend hatten wir einen Kellner, Herr Sükrü Oglakci, den ich besonders nochmal Danken möchte! Er hat seinen Job wirklich toll gemacht! Wusste am zweiten Abend schon was wir immer trinken und es war angenehm wie er uns bedient hat !


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service sind wir immer super zufieden! Alle sprechen Deutsch und sind wirklich freundlich! Zimmmerreinigung an 6 Tagen (Außer Donnerstangs) Sehr Sauber das ganze Hotel und die Anlage ! Arzt gibt es auch an 4 Std täglich im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist überragend ! Zum Strand... 2 Minuten :) Defne steht in erster Reihe ! Eine tolle Promenade bis Side, ca. 2 km entfernt, und was am besten ist, der Strand ist am breitesten bei Defne ! Ins Wasser geht es wirklich flach hinein, super auch für Nichtschwimmer! Vom Flughafen ist es ca. eine Stunde entfernt. Ca. 70km. Mit dem Dolmus (kleine Sammeltaxis die alle 5 Min fahren) kann man überallhin für 1 Euro ! Shopping wie immer in der Türkei. Vor der Tür quasi 100 Geschäfte mit Original Getürkte Ware :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist wiiiirkich gorß !! Total sauber und was ich besonders angenehm fand, es richt nicht nach Chlor! Kinderpool ist extra und eher für sich, somit überhaupt nicht störend. Liegestühle sind genügend vorhanden. Mit einer Auflage, was sehr angenehm ist. Wir haben fast täglich Tennis gepielt. Super schöne Anlage. 3 Tennisplätze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2