- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Anlage sind schön. Es ist zwar ein bisschen älter aber sehr gut gepflegt und sauber alles!!!!Man glaubt man ist in einem Pensionistenclub und nicht in einem Hotel! Um 6 Uhr rennen die Leute schon Liegen reservieren andere lassen ihre Sachen am Abend gleich bei der Liege das sie wieder die gleichen haben!!!!! Und geben dann wieder ein paar Euro dafür!!!! Das gehört abgeschafft diese Ungleich Behandlung!!!!!
Zimmer selbst sehr schön genügend Platz auch das Badezimmer. Leider Minibar nur mit Wasser!!!I Im Bad keine Toilettartikel bei vier ein halb Sterne.
Das Essen selbst war nicht schlecht aber immer das selbe!!!! Man vertauscht nur die Warmhaltebehälter zwischen Mittag und Abend.Gegrillt wird immer das selbe Faschiertes und ausgelöstes Hendl!!! Und jeden Tag der selbe Fisch.Beim Frühstück kann man dann zuschauen wie die Halbpension Gäste alles einpacken Obst Brot Wurst etc. einfach nur traurig weil sie zu geizig!!! sind sich mittags was zu kaufen. Mittag steht einer beim Eingang zum Restaurant und bettelt alle Leute an sie sollen ihm Euro Münzen wechseln einfach unmöglich soll froh sein das er Trinkgeld bekommt!!!!Das müsste vom Hotel untersagt werden!!!
Service ist gut bei allen leider bei den Kellner sehr Trinkgeld bezogen!!!!
Die Lage ist sehr gut man ist sehr zentral ob nach Side oder Kumköy oder auch Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel keine genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |