Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Ein grosser Pool und der direkt angrenzende Sandstrand lassen keine Wünsche offen. die Gäste waren zu ca. 90% deutschsprachig Negativ war leider die Liegenreservierung am Pool, da in diesem Bereich nicht so viele Liegen zur Verfügung standen. Morgens um 7.00h waren die meissten Liegen reserviert. Obwohl man in Hotelprospekt dieses verbot, hat niemand etwas dagegen unternommen.
die Zimmer und Bäder waren sauber und gräumig. In der Minibar gab es leider nur Wasser.
Wir haben nur das Essen im Restaurant wahrgenommen. Das Speisesaal hat etwas Kantinenatmosphäre, man kann mit dem nötigen Kleingeld aber auch einen Tisch draussen bekommen. Das Buffet war reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Personal ist freundlich, manchmal etwas zu zurückhaltend. Durch die vielen deutschsprachigen Gäste, wird grösstenteil gut deutsch gesprochen. Die Zimmer sind gross und sauber. Der Handtuchservice lässt aber etwas zu wünschen übrig. Offiziell musste man in einer Woche mit nur 2 Strandtüchern auskommen. Mit etwas Kleingeld kann man aber Abhilfe schaffen.
bis Side sind es ca. 3km, die man auf einer sehr schönen und gepflegten neuen Promenade mühelos bewältigen kann. Direkt oberhalb vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle und einen Taxistand. An dieser Strasse gibt es auch eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool ist gross und gepflegt. es gibt auch 3 Rutschen in einem Nebenbecken Der Strand ist direkt angrenzend und die Laufwege werden morgens mit Wasser gekühlt. Aufgrund der Temperaturen um 40°C haben wir auf Sport verzichtet.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |