Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Taner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Kann man nicht, MUSS man weiterempfehlen !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Familienhotel, was sehr beliebt ist bei Stammgästen. Überwiegend Deutsche und Westeuropäer. Das Hotel gehört zwar nicht zu den neuesten Gebäuden um Side herum, aber es wird ständig renoviert und sauber und freundlich geführt.


Zimmer
  • Gut
  • Die DZ (Standard) sind für 4 Sterne völlig in Ordnung . Kleines Manko hier ist, das man im Zimmer gar kein Wifi Signal erhält. Das habe ich in anderen Hotels besser erlebt. Denke aber mit ein paar neuen Stationen lässt sich das Problem ohne weiteres beheben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und für Jeden Geschmack war was dabei. es wurde täglich frischer Fisch ( jeden Tag eine andere Sorte),Geflügel und rotes Fleisch ( Rind und Lamm) zubereitet. Salatbuffet, Nachtischbuffet, Obst, Beilagen usw. alles top. Der Grund warum ich hier keine 5 Sterne gebe ist einfach der, das ich Mittagssnacks vermisst habe. Das heißt, wenn man all inc hat muss man sich mittags anziehen und zum Mittagsessen ins Restaurant gehen. Nun für einige wird das völlig in Ordnung sein, aber ich kenne das bei anderen Hotels so, das man auch eine Snackbar hat und dort für die Leute, die sich lieber mittags nicht voll stopfen vollen, eine alternative anbietet. Damit mein ich halt Pizza, Hamburger, Gözleme ect. Da waren wir nicht die einzigen, die das bemängelt haben. Wer keine kleinen Kinder dabei hat, der sollte auf all inc. bei diesem Hotel verzichten, den mit dem HP+ kriegt man außer das Mittagessen alles was die All Inc Gäste auch bekommen. Also Frühstück´s ,Abendessen und alle Getränke ( außer kostenpflichtige Importe).


    Service
  • Sehr gut
  • Trotz des Personalmangels und der etlichen Überstunden, die das Personal ( eingeschlossen auch der Direktor und seine Manager ) leisten mussten, waren sie immer super freundlich und aufmerksam. Ich habe bisher in keinem Hotel erlebt, wie schnell und freundlich man auf die Wünsche und Probleme der Gäste eingegangen ist und diese meistens auch direkt gelöst hat. Wirklich an dieser Stelle ein ganz dickes Lob und ganz besonders an unserem Kellner Mehmet aus Konya und dem Hotel Direktor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach nur Top, man ist direkt am Strand und wenn man nicht Fußkrank ist, kann man am Strand entlang mit einem Spaziergang in ungefähr 30 min in Side sein. Diese 30 Minuten vergehen wie im Flug, da man auf der einen Seite die wunderbare Aussicht auf das Meer hat und auf der anderen Seite der Fußgängerzone hat man eine sehr lang gezogene Promenade mit verschiedenen Geschäften. Des Weiteren kann man mit kleinen Kindern ohne Sorge ins Meer gehen, weil das Meer sehr langsam abflacht. Deswegen ist das Wasser auch ziemlich warm und man muss als Erwachsener schon bisschen weiter hinaus schwimmen, um das kühle Meer zu genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann, wenn man will an den ganzen Aktivitäten der Animateure teilnehmen und hier finde ich es sehr positiv, das die Animateure sich nicht aufdringlich machen und nicht versuchen Leute zu etwas zu zwingen, worauf sie keine Lust haben. Zu den ganzen Poolspielen, Yoga, Gymnastik ect. wird auch vom Hotel aus kostenlose Tretboote und Surfbretter (nur mit einem eigenen Surferschein) zur Verfügung gestellt. Es sind zusätzlich 2 Tennisplätze vorhanden und ein klimatisierter Fitnessraum. Das Ganze wird dann mit kostenloser Nutzung des Hammans , Sauna und Billardtischen abgerundet. Die Abendanimation ist halt Geschmacksache, da wir nachdem Abendessen meist unterwegs waren, kann ich dazu nichts schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taner
    Alter:46-50
    Bewertungen:1