Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub Anfangswoche Juni
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe anfang Juni mit meinem besten Freund eine Woche Urlaub in dem Hotel verbracht. WIr beide sind 28 Jahre alt. Wir hatten eigentlich das Defne Dream Hotel gebucht, was jedoch kurzfristig vom Veranstalter abgelehnt wurde. Wir wurden also umgebucht und sind im Hotel Defne Star ugelandet. Ein im Hotel kennengelernter Stammkunde (seit 22 Jahren), teilte uns mit, dass diese Umbuchungen bei dieser Defne-Kette normal ist, da sie im Defne Dream einen Großteil Osteuropäer und aus Russland stämmige Menschen haben wollen, da es dort in Vergangenheit des Öfteren zu Auseinandersetzungen zwischen Russen und Deutschen gekommen sei.... Ob diese Aussage stimmt, kann ich nicht bestätigen, klang in meinen Augen jedoch glaubenswert. Komme ich jetzt zu den einzelnen Kritikpunkten: Pro: - top Lage (fix in Side und direkt am Strand, Strandpromenade 3 km bis nach Side) - Zimmer sind groß und in einem guten/modernen Zustand - Strand sehr sauber, Sandstrand, ausreichend Plätze für Liegen, nicht "dicht an dicht" wie in anderen Anlagen - nettes, freundliches Publikum (viele ältere Menschen/Stammkunden) perfekt für einen ruhigen Entspannungsurlaub Contra: - SERVICE, ungelogen, eine Katastrophe!! Hier zu schreibe ich entwas ausführlicher, da dieser Punkt den Urlaub etwas vermiest hat. Als wir einchecken wollten bediente der Herr 6 Personen gleichzeitig, also eine "Schlange" mit anstehen kennt er wohl nicht, sodass unser Einchecken ca. 15 min dauerte. Der Service/ die Kellner am Pool und in den Gastronomiebereichen sind überfordert, da zu wenig Mitarbeiter für die Menge an Besuchern verantwortlich ist. Deshalb wahrscheinlich auch deren IMMER schlechten Laune. Ein Kellner von cirka 15 die uns in der Woche aufgefallen ist, war immer höflich und nett! Der andere Kellner hat uns auf türkisch beleidigt, weil wir Beiden jeweils 3 Getränke gleichzeitig bestellt haben, da wir runter zum Strand gehen wollten. An zwei Abenden haben wir uns beim Service-Manager beschwert, dass kein Kellner kam, um uns zu bedienen. Nach der Beschwerde war es an dem Abend besser.. Jedoch an den nächsten Tagen wieder schlecht, da sich die Kellner wohl gemerkt haben, dass wir uns beschwert haben.. Naja mussten wir halt aufstehen und uns an der Bar etwas zu trinken holen. - Reinigungskraft, die Zimmer wurden nicht gesaugt und nicht gewischt. Erst, als wir uns beim Empfangsmitarbeiter beschwert haben wurde in den Folgetagen vernünftig gereinigt. - Klimaanlage funktioniert lediglich von 12-21 Uhr - Getränke muss man immer an der Poolbar holen, wenn man Trinken am Strand möchte, nicht wie bei anderen Hotelanlagen, wo es über all Kühlschränke mit PET-Flaschen gibt - im Hotelzimmer gibt es kein Wlan, lediglich in der Lobby und am Pool - die abendlichen Shows sind wirklich schlecht, manchmal sogar fremdschämend - Essen ist jeden Tag das Gleiche, keine Mottoabende, wo es Abwechslungen gibt...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2