- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage mit verschiedenen Gebäuden und super gepflegte Grünanlanlage. Die Zimmer sehr grosszügig und grosse Betten. Alles war immer sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension plus, was uns reichte. Getränke bekam man jeder Zeit. 90 % der Gäste waren Deutsche, der Rest Schweizer und andere.
Die Zimmer sind grosszügig. Fernseher etwas zu klein. Man hatte immer Mineralwasser zur Verfügung. Der Safe ist gut. Die Teppiche könnten sie herausreissen. Schon aus hygienischen Gründen.
Die Barrestaurants, wo man auch Mittagessen kann mit der Karte waren sehr gemütlich. Der Speisesaal hingegen ist riesig und nicht so gemütlich. Wir hatten einen Fensterplatz etwas abseits vom grossen Haufen, der war in Ordnung. Der Saal ist zu gross. Das Essen war die erste Woche abwechslungsreich, nur leider zu wenig Fisch. Die 2. Woche wiederholte sich das ganze und der Appetit war auch nicht mehr so gross natürlich.
Sehr freundliches Personal. Sie bemühen sich sehr. Die meisten sprechen Deutsch. Die Zimmer wurden sauber geputzt.
Direkter Strandzugang war super. Zum Einkaufen auch nicht weit. Die Dolmustaxis für ca. 1 Euro pro Person sind toll. So kommt man günstig irgendwo hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist super und man hat viel Platz. Er ist sehr sauber gehalten und die Sonnenschirme sind grosszügig. Wir spieen viel Beachvolleyball. Leider nicht nur wir. Es hatte immer viele. Ein 2. Feld wäre gut gewesen in der Hochsaison. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt. Duschen am Strand u.s.w. hatte es genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |