- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist schön, überschaubar und immer Sauber. Wir hatten AI gebucht was wir ein wenig anders gewohnt sind. Dazu aber Später. Gäste sind zu 90% aus Deutschland. Vielleicht sollte das Hotel mal den WLAN Bereich erweitern :-)
Doppelzimmer mit Zustellbetten sind ausreichend Groß. Wir schlafen ja nur kurz darin. Bei den Zustellbetten sollten mal die Matratzen erneuert werden. Wasser wird jeden Tag nachgefüllt. Was will man mehr ?
Essen war abwechslungsreich und ausreichend. Wir hier nichts findet ist selber schuld. Vom Frühstück mit 4-5 versch. Sorten Rührei bis zum Omelett bis hin zum Abendbrot mit Fisch und Fleisch ist alles dabei. Qualität ist Gut. Vielleicht wäre es schön, wenn man mehr frisches Essen wie Fisch und Fleisch live zubereitet und somit mehr Anlaufpunkte schafft. Finde ich immer besser ! Nun sind wir AI von anderen 4+5 Sterne Hotels gewohnt. Hier habe ich einen kleinen Mangel. Wenn man als AI Gast in anderen Hotel`s an der Strandbar/Poolbar Snacks gewohnt ist, kommt man hier zu kurz. Man muss, wenn man eine Kleinigkeit zu sich nehmen will, in das Hauptrestaurant wechseln. Hier empfehle ich doch eine Poolbar, wo es Kleinigkeiten wie Hamburger, Pizza und Spagetti geben sollte. Wer will denn schon jeden Tag so viel Mittag haben, wenn man abends gut essen kann. Das soll aber nicht die ganze Bewertung schmälern.
Der Service ist unterschiedlich und nach laune des Personals meisten Gut. Unser Kellner am Büffet wurde genug geschmiert und wir hatten immer schnell unsere Getränke. Das personal an der Poolbar war nicht ganz so schnell. Zimmerreinigung war Gut. Keine Probleme mit Handtüchern und Pooltüchern.
Nach 1 Stunde und 15 Minuten haben wir das Hotel erreicht. Der erste Eindruck war natürlich schön. Ist ja auch schon 1 Jahr wieder vergangen, dass wir in der Türkei waren . Uns wurde ein Zimmer im letzten Gebäude zu gewiesen. Das war schön dicht am Pool und am Strand. Entfernung ca. 100 m zum Strand und 20m zum Pool. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Side an der Promenade ca. 30 Minuten zu Fuß oder gegenüber vom Hotel. Dieses Jahr scheine alle ein Wenig teurer geworden zu sein. Wir sind mit dem Taxi nach Manavgad gefahren für 11 € mit 8 Personen. Dort haben wir eine Bootstour gemacht. Ist eine Reise wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist unaufdringlich. Jeden Tag die gewohnten Spiele. Abend wie gewohnt Kinderdisco. Anschl. meisten Livebands oder Live Shows von fremden Anbietern. Hier würde ich das Hotel auch Empfehlen, mehr selber zu machen. Es gibt so viele Möglichkeiten, das Animationsteam arbeiten zu lassen. Was die Animateure Abend mal selber gemacht haben, war nicht so pralle. von Daher hier nur 1 Stern. Der Pool ist sein Geld schon alleine Wert. Platz ohne Ende und genügend Abstände zum Nachbarn. 6 Sterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |