Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel in Traumlage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sehr gut erhalten. Die Zimmer waren absolut ok. Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick im Haus "Perge" (Zimmer: 4047). Der Blick in genau in die Bucht von Side war traumhaft. Die Zimmer waren für 3 Personen noch sehr geräumig. Das Kind hatte Zustellbett, war jedoch absolut i. O. Nur 5 Sonnen deswegen, da mir die Anlage doch etwas zu groß erscheint (mehr als 400 Zimmer). Das Hotel war voll. Keine Russen, sondern fast nur Deutsche. Sehr viele Rentner, die jedoch alle sehr nett waren. Wir hatten Halbpension, was jedoch auch ausreichend ist. Der Zimmersafe kostet pro Tag 1 Euro. Ist nervig und hat Hotel eigentlich nicht nötig. Telefonkosten selbst auf dem Zimmer absolut i. O. Eine Bemerkung noch zum Flieger: Wir sind sowohl hin als auch zurück mit der Fluggesellschaft "Sunexpress" geflogen. Die Maschinen sind nicht mehr die jüngsten. Sowohl auf dem Hin - als auch auf den Rückflug kam Wasser (wahrscheinlich Kondenswasser) aus den Ablagen über den Sitzen. Da wird einen schon ein wenig mulmig. Ebenfalls sitzt man wie ein Hering eng an eng. Schade eigentlich. Dann doch lieber ein paar Euro mehr für den Flieger ausgeben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für das Alter entsprechend sehr gepflegte Anlage und gute Zimmer. Sehr sauber. Einzig die Funktion der Klimaanlage habe ich nicht verstanden. War wahrscheinlich auch nicht mehr so richtig in Betrieb. Ging aber auch so, wir haben eben nachts die Balkontür aufgelassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier muss ich wirklich einige Abstriche in der Bewertung machen. Schade eigentlich. Das Abendessen nehmen Sie gemeinsam mit allen Gästen im hoteleigenen "Wartesaal" ein. Man hat zwar festen Platz (auch hier mußten wir am ersten Tag etwas monetär nachhelfen, um einen vernünftigen Platz zu bekommen), aber man sitzt so eng, dass man kaum Luft bekommt. Das Essen kann man einige wenige Tage ertragen. Dann wird es eintönig. Die Speisen waren oft auch nur laufwarm. Laufwarmens Lamm schmeckt nicht wirklich.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist ok. Wird noch besser wenn man monetär etwas nachhilft. Zimmerreinigung auch ok. Wir waren immer zuerst dran. Etwas mehr "Liebe zum Detail" beim Bettenmachen wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Ich mußte aufgrund einer starken Erklältung gut deutschsprachigen Hotelarzt in Anspruch nehmen (tägl. 2 x im Hotel Sprechstunde). Nach 2 Spritzen und anderer Medizin war wieder alles ok. Auch hier ein klienes Manko: Punkt 24. 00 Uhr werden keine Getränke mehr an der Bar ausgeschenkt. Sportliche Ereignisse z. B. Fußballländerspiel gegen Russland und anschließender Boxkampf von Klitschko waren egal. Hier könnte man doch wirklich etwas flexibler sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Man kann von der Anlage direkt zum hoteleigenen Strand gehen. Hier liegt man nicht dicht an dicht wie bei eínigen anderen Abschnitten. Ca 20-30 Strandgehminuten bis in die Altstadt von Side. Transferzeit mit einer Stunde noch erträglich. Sowohl hin als zurück ging alles reibungslos. Von den Nachbarhotels bekam man zumindest in unserer Zimmerlage nichts mit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war die schlechteste die wir bisher erlebt haben. Jeden Tag die gleichen Sportgrogramme bzw. Spiele. Die Abendshows waren nicht vom Hocker reißend. Teilweise waren die Animateure gegenüber mitspielenden Gästen schon etwas "frech". Die Rutschen sind stundenweise geöffnet. Für Kinder absolut ok. Liegestühle waren trotz der Tatsache, dass das Hotel voll war sowohl am Pool als auch am Strand zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:22