Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Top Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel am schönsten Strandabschnitt der Gegend.Wunderschöne großzügige Gartenanlage , wo man sich nicht das Handtuch gleich mit dem Nachbarn teilen muss. Für Familien mit Kindern jeden Alters geeignet. Hauptsächlich findet man hier deutsche Familien, Die ganze Animation ist hier deutschsprachig. Viele der Familien sind Stammgäste. Die Zimmer wurden letztes Jahr komplett renoviert und sind wirklich geräumig. Wir waren bereits zum dritten Mal hier und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr . In der Lobby , Billiardhalle und an der Poolbar gibt es kostenfreies WLAN. Die inetrnetverbindung ist aber meistens überlastet, also nicht wirklich zum Arbeiten geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind 2014 neu renoviert worden, großzügig. Wer hier was auszusetzen hat , hat wohl immer was zu motzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • bei Ankunft bekommt man in diesem Hotel ein Tisch nach Wahl ( man kann im Innenbereich, klimatisiert oder auf der Aussenterrasse, was wärmer sitzen) Der Tisch ist ab da Fest für die ganzen Urlaubstage reserviert, wodurch dieser nervige Kampf um den Besten Tisch entfällt. Also keinen Stress schon vor dem Abendessen . Das Essen ist abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Einer der Gründe warum wir immer wieder dieses Hotel aussuchen ist diese super liebe Betreuung, sei es beim Essen oder abends an der Bar. Viel Stammpersonal, was schon beim wiederkehren, selbst die Kinder beim Namen kennt. Hier bedanken wir uns nochmal besonders bei Ahmet Kocabas, der darauf geachtet hat das die Kids auch mal was gesundes Essen und Sadettin Güven der uns jeden Abend an der Poolbar verwöhnt hat. Ihr habt dazu beigetragen,dass wir auch nächstes Jahr wieder kommen.Danke euch nochmal!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wirklich nur durch die Prominade getrennt am Strand . In unmittelbarer Nähe finde ich alles was ich brauche und will....ob Shopping , Nightlife , Restaurants ...alles fussläufig zu erreichen, ansonsten ab in den Dolmus und Taxifahrten sind auch günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine nervige Animation . Wer beim Poolspiel, Volleyball, Dart, Wassergymnastik mit Kenny❤️❤️❤️ etc mitmachen will, macht mit , wer nicht schaut einfach zu, oder bleibt liegen. Danke an den Chefanimateur Nico, der jedes Jahr so eine tolle Truppe zusammen stellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1