- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine übersichtliche Hotelanlage mit sehr vielen grünen Oasen. Wichtig fanden wir, das die Liegen nicht wie sonst immer am Pool aufgebaut waren, sondern das diese auf den Rasenflächen standen und unter Palmen als Schattenspendern genutzt werden konnten. Aufgrund der direkten Lage zum Strand/Meer wehte immer ein leichtes angenehmesLüftchen, welches bis zum Poolbereich reichte. Wir buchten wie immer in den Defnehotels HB+, was für unsere Bedürfnisse völlig ausreicht. Wenn uns doch der kleine Hunger zwischendurch packte, konnte man diesen mit einem Gereicht an der Snackbar stillen. Als Gäste wurden zu unserer Reisezeit auschließlich Familien mit Kindern sowie ältere Stammkunden angetroffen. Zu 80% waren es deutsche Familien und zu 20% Familien aus den deutschsprachigen Raum. Eine sehr angenehme Atmosphäre!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior und dies war mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern( 4 Jahre und 13 Jahre) belegt Es war für uns völlig ausreichend mit zwei Zustellbetten. Die Zimmer wurden täglich außer Donnerstags( einmal die Woche möchten die Reinigungskräfte auch mal einen freien Tag genießen) sehr gut gereinigt. Das Mobilar ist nicht mehr auf den neuesten Stand.
Es existiert ein Hauptrestaurant in dem man klimatisiert drinnen und auf Nachfrage auch draussen auf einer Terasse essen kann. Dies ist für den AI und HB+ Bereich. Sehr gut gefällt uns dabei, das man während seines Aufenthalts immer den gleichen Tisch nutzt und auch immer derselbe Kellner für diesen Tisch zuständig ist. Desweiteren befinden sich noch zwei Snackbars in der Anlage die zur Mittagszeit zum Essen einladen. Alle Lokalitäten sind sehr sauber. Das Essen ist abwechslungsreich und durch türkische und internationale/deutsche Küche geprägt.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr deutsch zu sprechen. Die Zimmerreinigung ist sehr gewissenhaft und auch sehr freundlich. Eine Arzt ist zu bestimmten Srechzeiten erreichbar. Der Hammer ist die FTI Kinderbetreuung. Was Romina, Ramona und Steffi mit den Kindern auf die Beine stellen haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Da sie ausschließlich für den Nachwuchs zuständig sind, merkt man den dreien es förmlich an, mit welchem Spass sie bei der Sache sind( viele liebe Grüße von Luis )SEHR ZU EMPFEHLEN! EIN EXTRALOB!!!!
Wie schon erwähnt befindet sich das Hotel direkt am feinsandigen, super sauberen Strand. Den Ort Side erreicht man nach ca 30 Minuten Fußweg. Dolmusverbindung direkt vor dem Hotel. Desweiteren befinden sich alle benötigten Geschäfte in erheblicher Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation gefiel uns sehr gut. Naturlich wurde man gelegentlich zum Mitmachen einzelner Spielchen animiert. Dies geschah aber niemals aufdringlich. Zum Kidsclub habe ich mich schon unter Service ausgelassen und tue es aber gerne immer wieder.Der Hammer ist die FTI Kinderbetreuung. Was Romina, Ramona und Steffi mit den Kindern auf die Beine stellen haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Da sie ausschließlich für den Nachwuchs zuständig sind, merkt man den dreien es förmlich an, mit welchem Spass sie bei der Sache sind( viele liebe Grüße von Luis )SEHR ZU EMPFEHLEN! EIN EXTRALOB!!!! Den Strandbereich hat ebenfalls ein Sonderlob verdient. Er befindet sich direkt am Hotel, ist super sauber und feinsandig. KEINE STEINE IM WASSER!!! Die Liegestühle und Schirme am Strand sind so aufgebaut, das man sich nicht auf der "Pelle" liegt. Trotzdem sind sie ausreichend vorhanden, so das man nicht morgens um 5 Uhr aufstehen muss, um sie zu belegen. Auf dem Weg vom Strand zum Hotel existieren mehrere Duschen, die auch warmes Wasser spenden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |