Alle Bewertungen anzeigen
Manuela antonie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 3 Wochen • Winter
unbedingt zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die gesamte Anlage sind absolut gepflegt. Immer sind Gärtner und andere Beschäftigte unterwegs, um es den Gästen gemütlich und bequem zu machen. Es ist alles absolut durchorganisiert und der Gast kann sich einfach nur wohl fühlen. Die Einrichtung ist nicht das Neueste aber sauber und sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer mit Meerblick sind wunderschön. Meeresrauschen und alles, was man sich wünscht. Sie sind geräumig, es gibt genug Platz, um seine Sachen unterzubringen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Es gibt für jeden Ernährungstyp das passende zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ebenso genial. Was man auch wünscht; es wird alles versucht, die Wünsche zu erfüllen. Alle sind sehr freundlich und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • So wie finde, der schönste Strandabschnitt in dieser Gegend, sauber und gepflegt. Wer Ruhe und Erholung sucht, sollte in der Vorsaison kommen, wenn die überwiegend alten Gäste (Langzeitwinterurlauber) nicht stören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ich kann nur aus der Vorsaison berichten. Da ist das Angebot eingeschränkt, was auch verständlich ist. In der Hauptsaison kann ch mir vorstellen, dass für Groß und Klein viel dabei ist. In der Vorsaison gibt es aber auch genügend Animationsangebote, auch abends, wenn man das mag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela antonie
    Alter:56-60
    Bewertungen:7