- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein gelungener Defne Urlaub. Wir haben uns auch beim 3. mal wieder sehr wohl gefühlt. Wir werden wieder kommen ins Defne Star Hotel. Die Türkei bleibt für uns ein Urlaubsland mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer sind ausreichend groß und werden bis auf Donnerstags täglich gereinigt. Die Sauberkeit war gut. Sehr große gemütliche Betten und die Dusche ist auch sehr geräumig.
Sehr schmackhaftes leckeres Essen. Es gab eine große Auswahl. Da dürfte jeder was finden. Angefangen von dem Salatbuffet über die Hauptspeisen und nicht zu vergessen die große Kuchenauswahl.
Das gesamte Team vom Defne Star ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten keine Beschwerden, da einfach alles gestimmt hat!
Das Defne Star liegt am schönsten Strandabschnitt in Side. Mit dem Dolmusch oder zu Fuß ist Side gut erreichbar. Gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Side, mit dem Dolmusch erreicht man in 20 Minuten die Stadt Manavgat. Vom Flughafen fährt man 1 Stunde zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nicht aufdringlich. Man konnte einige sportliche Aktivitäten mitmachen. Großen Spaß hatten wir beim täglichen Dart mit Erkan, er ist der Knaller. Die Abendshows waren auch sehr gut. Der Wellnessbereich ist auch zu empfehlen. Die Massagen sind sehr gut. Bei entspannenden Klängen, duftenden Ölen und einem wohligen Gefühl ist man sofort in einer anderen Welt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |