Alle Bewertungen anzeigen
Kristina & Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter/Frühjahr 2011 wurde das Hotel umfangreich renoviert (Quelle: Eigentümer)
Der Trend geht abwärts
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits das 3. Mal im Hotel Deichgraf und haben 1 DZ mit HP gebucht. Leider nicht so zufrieden wie die andern beiden Male. Ausführliches steht in den einzelnen Themenabschnitten. Im Allgemeinen: Komplett renovierungsbedürftig! Immer ein Zimmer im Haupthaus verlangen, ist viel größer und schöner als im Nebengebäude! Nicht in der Nähe der Küche ein Zimmer geben lassen.(Zimmer 161-163).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (im Haupthaus) sind groß und geräumig. Jedoch wie das gesamte Hotel, sind auch die Zimmer in die Jahre gekommen, und sind renovierungsbedürftig. Teppich und Fliesen im Bad, haben die schönen Zeiten im Leben eindeutig hinter sich. Minibar, Safe, 2 Stühle, 1 Tisch, 1 großer Schrank und ein Doppelbett sind die Grundausstattung. Achtung:Wir hatten am 1. Tag das Zimmer 162, was im ersten Eindruck auch sehr schön war, als es dann Nacht wurde, kam das Übel zum Vorschein. Das Zimmer ist in der Nähe der Hotelküche, dort ist ein Ventilator installiert. Das Brummen ging bis in unser Zimmer. Beschwerden an der Rezeption brachten nichts, das Teil lief die ganze Nacht. Am 2. Tag, bekamen wir ein neues, ruhiges Zimmer. Das völlig okay war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir mussten leider feststellen, dass das Essen im Hotel ziemlich nachgelassen hat. Die Auswahl am Menü wiederholt sich immer in irgendeiner Form. Auch das nordische Buffet, was immer Mi und Fr stattfindet, hat sehr nachgelassen. Immer die gleichen Gerichte, keine Abwechslung. Einziger Pluspunkt ist das Frühstücksbuffet, da kann man nicht meckern. Große Auswahl, immer frisch.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption ist teilweise grenzwertig. Freundlichkeit lässt manchmal zu wünschen übrig. Wir mussten am Anreisetag bis 15Uhr! auf unser Zimmer warten. Personal im Restaurant ist immer freundlich und hilfsbereit. ABER: Frühstück geht von 7Uhr-10.30Uhr, und man sollte meinen, es sollte auch bis 10.30Uhr die Möglichkeit bestehen, einen gedeckten Tisch zu erhalten.Leider ist dem nicht so, man muss oft das Personal darauf hinweisen, das man doch gerne frühstücken würde. Kaum sind Gäste mit dem frühstücken fertig, wird der Tisch abgeräumt und für den Abend gedeckt. Das geht so nicht, jedes Zimmer hat Anspruch auf einen Frühstückstisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top. Wenige Meter zum Strand.Den Hafen und das Zentrum erreicht man in ca. 5 Minuten mit dem Auto und dem Bus. Bushaltestelle direkt neben dem Hotel.Kurpark ist auch direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad ist schön groß mit Liegemöglichkeiten, 2 Whirlpools (kostenpflichtig). Sauna gibt es eine finnische Sauna und eine Infrarotkabine. Alles sauber und in Ordnung. Es gibt auch eine Bar im Hallenbad. Leider ist dort nie Personal anzufinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina & Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:28