Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter/Frühjahr 2011 wurde das Hotel umfangreich renoviert (Quelle: Eigentümer)
Gebt Acht vor dem Deichgrafen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bisher nicht in vielen Hotels,da wir lieber campen.Sind vom Camping die wildesten Dinge gewohnt u. deswegen erwarten wir vom Zimmerpreis von 92€ schon was ordentlich u. sauberes.Der erste Eindruck von außen war sehr gut. In der zugehörigen Tiefgarage u. ums Hotel herum genügend Parkmöglichkeiten(lag bestimmt an der Jahreszeit) u. vielleicht auch daran das,einige Urlauber vorher Hotelbewertungen lesen(was wir besser auch getan hätten)Rezeption/Empfang gut u. "normal" freundlich.Im Hauptgebäude befindet sich das Restaurant.Zu unserem Doppelzimmer mussten wir quer durchs Hotel rüber ins Nebengebäude.Die Flure waren sauber u. ordentlichDas Nebengebäude mit eigenem Eingang hebt sich negativ vom Hauptgebäude ab.Im Nebengebäude befindet sich der" Wellnessbereich".Der Wellnessbereich wirkte nicht sehr einladen auf uns.Man mußte direkt am Nebengebäudeeingang von der Anmeldung über den Flur zum Zimmer mit den Liegen(wenn Gäste da ein u. ausgehen wirds da schon mal ganz schön zügig)Die Beleuchtung sehr dunkel u. in der Farbe rot gehalten,wirkte sehr schmuddellig .Zur Gästestruktur,der Altersdurschnitt lag bei Ü50(Was vielleicht auch an Jahreszeit u. Hotelbewertungen liegt)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein,aber es ging noch.Hatten ja nicht vor viel Zeit auf dem Zimmer zu verbringen. Bad sehr klein.Beim Duschen immer den Vorhang an der Fut kleben gehabt. Breite Fensterbank auf der man es sich mit Decke bequem machen u. den Ausblick genießen konnte. Matrazen total durchgelegen.Ob Lattenrost darunter keine Ahnung,Wir wollten besser nicht drunter schaun.Eingebautes Radio am Bett funktionierte nicht.TV extrem klein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das einzige Restaurant im Haus war gut. Essen ist ja Geschmackssache! Qualität,Quantität waren angemessen.Preisleistung stimmte. Das Essen kam auch sehr schnell. Atmosphäre im typischen norddeutschen Küstenstil,Schiffe,Steuerräder,Meerjungfraun u. Piraten usw. Beim Frühstück gabs reichlich Auswahl(siehe andere Bewertungen) Erwarte ich aber auch zu dem Preis(92€ mit Frühstück+10€Seeblickzimmer)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nicht überfreundlich aber ganz okay. Zimmerreinigung wurde immer erledigt wenn wir zum Frühstück waren u. war auch zufreidenstellend. Umgang mit Beschwerden eher nicht gewohnt o. schon zu sehr abgestumpft. Im Bad noch Haare von Gästen vor uns auf dem Boden(was mich nicht unbedingt zu Beschwerden hinreißen lässt.Habe sie selber entfernt) "Wellnessbereich"Im Ruheraum der Sauna erheblicher Schimmel an der Wand. Matratzen durch gelegen. Als ich dann am ersten Abend am Empfang eine Dame damit konfrontierte...kam von ihr,Ja da haben sie recht,das sollte nicht sein!U. ob sie jemanden nach oben schicke solle,der die Haare entferne.Keine Entschuldigung o. ähnliches.Der Ruheraum war am nächsten Tag jedenfalls blitzeblank


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5min zum Strand! Über die Strasse,rüber über den den Deich u. die Promenade u. schon ist man da.Einkaufs u. Unterhaltungsmöglichkeiten sin in der nähren Umgebung u. z u Fuß in etwa 20min zu ereichen. Ausflugsmöglichkeiten:Museen z.B. Wrackmuseum,Pinguinmuseum.Großes Erlebnissbad ist auch nur 20min zu Fuß entfernt.Richtig Klasse ist das Klimahaus u. das Auswandermuseum in Bremerhafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Beschriebennen Internetzugang gibt es nicht. Pool, relativ klein,aber für Kiddis im Winter wohl ok.Schöne Wandmalerei! Whirlpools waren beide defekt. Farbe blättert von den Decken. Lüftung sehr laut. Auflagen der Liegen luden nicht zum verweilen ein. Finnische Sauna,ist halt schon Älter aber ok. Dampfsauna muffelte u. man mochte erst garnicht rein. Wie schon oben beschreiben,die schimmelige Ruhezone war echt der Oberhammer.Ziemlich in der Ecke,aber dennoch offensichtlich.Da kann man sich doch vorstellen wie oft dort geputzt wird.Gerade in so sensiblen Bereich kann ich das überhaupt nicht verstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Ich habe das Hotel vor kurzem gekauft und es wird nun umfangreich renoviert und saniert. Die Mißstände die Sie u.a. im Wellnessbereich festgestellt haben, sind mir ebenfalls aufgefallen und bereits komplett behoben und beseitigt worden. Ihre Analyse war, zu dem damaligen Zeitpunkt, treffend. Es freut uns sehr, das Sie mit der Lage und speziell unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Der beschriebene Internetzugang ist nun ebenfalls über W-Lan (kostenfrei) möglich. Neue Fernseher und ein SKY Sender kommen im März 2011. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team vom Hotel Deichgraf Cuxhaven.