- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein iin die Jahre gekommenes Hotel, sauber Das Hotel ist wie gesagt sauber, das Essen sehr überzeugend, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber das Zimmer war eine Katastrophe und für den Preis einfach überteuert. Habe es bereut, dem Tipp eines Kollegen zu folgen und das Hotel zu buchen.
Jetzt leider der Minuspunkt des Hotels: Unser Zimmer Nr. 151 war mehr eine Unterkunft, Einrichtung wie vor etwa 30 Jahren, Strohsessel als Stühle, klappriger Glastisch,Minibar steht frei im Raum (unter Tisch-soll es wahrscheinlich darstellen). In der Dusche keinerlei Haltegriff, Fliesen defekt, keine Rutschunterlage (erhöhte Unfallgefahr), altes Waschbecken. Uralt-Fußboden (Holzdielen?). Im Bett waren zwei unterschiedliche Matratzen, sehr hart, und die eine war etwa 4 ck höher als die andere. Beide durchgelegen. Aber wir mußten ja nur vier Nächte durchhalten und waren den ganzen Tag unterwegs. Abgetretener Teppichboden, war bei Ankunft leicht verschmutzt, am nächsten Tag allerdings sehr sauber.
Das Frühstück bietet alles, was das Herz (Magen begehrt). Sauber und ordentlich zubereitet, große Auswahl. Das mitgebuchte Abendessen (mehrere Menues zur Auswahl) immer ein Highlight, sehr schmackhaft, abwechslungsreich, das nordische Büfett einfach Spitze
nett und freundlich, aufmerksam und zuvorkommend
direkt am Deich, nur 100 m bis zum Strand, Ortsteil Döse von Cuxhaven
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, es kommt nicht oft vor, dass wir positive oder negative Bewertungen kommentieren. Da Sie jedoch das gesamte Internet über Ihre "Erfahrungen" im Hotel Deichgraf informieren, möchten auch wir Ihre Bewertung kurz kommentieren. Unser Haus wurde von Dez 2010 bis Feb 2011 komplett renoviert. Auch Ihr Zimmer (151) wurde komplett gestrichen, neuer Teppichboden, neuer Bodenbelag im Badezimmer (keine 30 Jahre Alt !!), daher auch keine defekten Fliesen !!?, neue Vorhänge, neue Dekoration, neuer TV inkl. Sky Cinema, neue Matratzen (medium) sowie eine neuer Duschvorhang. Es ist für uns schon sehr befremdend, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes keine Reklamation äußern und auch beim Check out sagen, dass alles in Ordnung war !! Ihre Bewertung hilft Reisenden nicht weiter, da Ihre Bewertung jeglicher Grundlage entbehrt und nicht den Tatsachen entspricht. Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste. M. Gustke / Eigentümer