Alle Bewertungen anzeigen
Conny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter/Frühjahr 2011 wurde das Hotel umfangreich renoviert (Quelle: Eigentümer)
Hotel ok, Wellnessanwendungen einfach spitze!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es sind zwar noch kleine Mängel im Deichgraf vorhanden, aber das machen die großartigen Kosmetik und Massageangebote wieder weg. So ein entspannenden Urlaub hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. Dank des Lomi Nu Teams. Probieren sie auf jeden Fall mal das Angebot des Lomi Nus!!!!


Zimmer
  • Gut
  • War ganz ok. Große war gut .Zimmer waren sehr sauber ,Telefon mini-bar waren auch drin und wir hatten von unseren Zimmer ein schönen Blick direkt auf das Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Salatteller ist sehr dürftig für den Preis Sonst ist das Essen aber ganz gut


    Service
  • Gut
  • Ist ganz Gut personal ist Freundlich,und bemüht sich allen Gästen gerecht zu werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 5 min zum Strand und eine etwas ruhigere Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    kleines Schwimmbad aber schön eingerichtet kleiner Fitnessraum ist auch vorhanden der Strand ist ein schöner großer Sandstrand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, das Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Mich als neuen Eigentümer würden besonders die von Ihnen erwähnten "kleinen Mängel" interessieren. Wenn Sie die Möglichkeit hätten, teilen Sie mir diese doch per Mail an info@deichgraf.com mit. Im Zuge unserer umfangreichen Renovierung und Modernisierung könnten wir die Mängel eventuell gleich mit abstellen. Vielen Dank für Ihre Mühe. Ihr Team vom Hotel Deichgraf