- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer war sauber und sehr gut. Die Wege zum Schwimmbad/Sauna waren sehr lang und unübersichtlich. Zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr Schwimmbad und Sauna geschlossen. Marken um Solarium und Whirlpool zu betreiben, muss man dann wieder bei der Rezeption (10 Minuten im Bademantel durch das Hotel) abholen. Aber das Schlimmste erwartete uns im Restaurant. Als wir uns nach einem "Rauchertisch" erkundigten, wurde uns ein entsprechender Tisch zugewiesen. Als sich ein Gast dann über unseren Zigaretenqualm aufregte, wurden wir unverzüglich gebeten, das Restaurant zu verlassen und uns dort nicht mehr sehen zu lassen. Ansonsten würde unverzüglich die Polizei gerufen. Selbst das für 2 Tage gebuchte Frühstück würden wir hier nicht mehr einnehmen dürfen. Dieses geschah vom überforderten Personal in einer dergestaltigen unhöflichen Art. dass wir uns am gleichen Abend entschlossen, trotz starken Schneefalls und eisglatten Straßen, wieder nach Hause zu fahren. Also Nix wie weg und nie wieder hinfahren. Habe in meinem Leben noch nie so unhöfliches Hotelpersonal erlebt wie im Veermaster Deichgarf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |