Alle Bewertungen anzeigen
Claas und Corinna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter/Frühjahr 2011 wurde das Hotel umfangreich renoviert (Quelle: Eigentümer)
Renovierungsbedürftige Zimmer, Essen top!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir unser Zimmer betraten, waren wir sehr enttäuscht: zerrissene Vorhänge, ein sehr fleckiger Teppich und eine dicke Staubschicht auf der Minibar. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da das Hotel total ausgebucht war. Vom Wellnessbereich waren wir dann auch ein wenig enttäuscht: 1 Sauna, 1 Dampfbad, 1 sehr kleiner Ruheraum, getrennt davon der Pool und Whirpool. Für die Menge Menschen war das definitiv zu wenig/klein, dementsprechend auch der Lärmpegel. Besonders positiv ist uns das Essen aufgefallen: wir hatten Halbpension gebucht; am Freitag abend konnte man entweder sich am gut aussehenden Buffet bedienen oder ein Gericht aus der auf Fischgerichten basierenden Speisekarte wählen. Wir taten ersteres und wurden dieses Mal nicht enttäuscht. Das Frühstück war auch sehr gut, allerdings wie in einem 4* Hotel angemessen. Den 2. Abend konnten wir aus drei 4-Gänge Menüs wählen oder für 13 € ein Gericht aus der Karte wählen - dies taten wir und haben die sehr zu empfehlende Seafood- Platte" für 2 Personen genommen (geringer Aufpreis). U.a. mit Hummer, Scampis, Muscheln, Tintenfisch... Die Preise für Weine und andere Getränke sind relativ günstig ( Fl. Wein ab 13 €). Das Personal war freundlich und hilfsbereit und zur Lage des Hotels ist zu sagen, dass es fast direkt am Deich liegt und daher besonders für wunderschöne, lange Spaziergänge geeignet ist. Summa Sumarum: Wer einen Wellnessurlaub machen möchte und ein modernes 4* Hotel erwartet, ist in diesem Hotel falsch. Das Restaurant ist allerdings sehr weiterzuempfehlen und auch das in 2 km Entfernung liegende Ahoi-Bad mit seinem tollen Wellnessbereich (7 Saunen, mehrere Tauchbecken etc.).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claas und Corinna
    Alter:31-35
    Bewertungen:6