Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
All-In Familienhotel mit großen Defiziten4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: freundliches Personal; große, kürzlich modernisierte Zimmer, die für Familien sehr gut geeignet sind; Nähe zum Strand Negativ: sehr schlechtes, eintöniges Essen; Probleme mit der Sauberkeit; sehr hellhörig
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es ist schade, dass Sie mit unserem Essensangebot und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen direkt vor Ort eine Lösung angeboten. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihre Anregungen in der nächsten Besprechung erörtern können.