Alle Bewertungen anzeigen
Moni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
War nett, aber nicht optimal!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Familotel wird seinen Ansprüchen nicht gerecht! Parkplatz ist unmöglich (5 eigene Stellplätze) und falsche Infos an der Rezeption! Leider kein so toller Urlaub! Es müsste saniert und allergikerfreundlich gestaltet werden! Teppich und Sand vertragen sich nicht! Lage ist toll, aber der Hotelbetrieb ist solala! Einzig die Kinderbetreuung war TOP!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie nicht zufriedenstellend war. Leider wissen wir nicht, welche Informationen von der Rezeption Ihrer Ansicht nach nicht korrekt waren. Hier würden wir gerne um Aufklärung bitten. Da sich unser Hotel in einer schönen, ruhigen Wohnsiedlung, nicht weit vom Strand befindet und es nicht viele Parkplätze auf dieser Straße gibt, bieten wir unseren Gästen den großen Parkplatz direkt gegenüber vom Ocean Wave an. Eine Parkkarte erhalten Sie direkt bei Ankunft an unserer Rezeption. Dieser Parkplatz ist für Sie kostenlos und nicht weit vom Hotel entfernt. Sie erreichen ihn mit wenigen Schritten, direkt über den Ausgang unseres Gartens. Zu unserem Hotel selbst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir seit Dezember letzten Jahres alle Zimmer renoviert haben und laufend darauf achten, dass Sie ein schönes, gepflegtes Ambiente erwarten können. Kinder spielen gerne im Sand und tragen diesen natürlich auch mal in unser Hotel. Deshalb haben wir uns bewusst für Teppichböden entschieden, die den Sand besser aufnehmen und durch regelmäßiges Staubsaugen wieder leicht gereinigt werden können. Natürlich kann es bei 60 spielenden und tobenden Kindern immer Situationen geben, in denen die Flure und gerade Eingangsbereiche nicht tipp topp in Ordnung sind, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Kinderbetreuung gefallen hat und sind gerne bereit, offene Fragen und Kritiken in einem persönlichen Gespräch zu klären. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Mit fröhlichen Grüßen aus Norden-Norddeich Ihr Deichkrone-Team