Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Erholsame Ferien
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ein insgesamt erholsamer und angenehmer Urlaub, besonders mit kleinen Kindern. Im Hochsommer sind die Schlafräume für Kinder im OG recht aufgeheizt, die Zimmer sind insgesamt sehr sauber, wohnlich und funktional eingerichtet. Essen gibt es in Buffet-Form (all-inclusive), gute Auswahl, recht lecker (Buffet wir eben warmgehalten). Leider wird der Fußboden im Restaurant m. E. nicht häufig genug gewischt, es sieht jedoch nicht schmuddelig aus.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Im OG kommt es an heißen Tagen leider vor, dass sich die Zimmer aufheizen können. Gerne sind wir bemüht um Abhilfe, z.Bsp. durch einen Ventilator. Bitte sprechen Sie uns diesbezüglich an.Der Fußboden im Restaurant wird nach Bedarf mehrmals gereinigt. Unser Personal ist angehalten verstärkt darauf zu achten. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel Deichkrone