- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub war wie immer schön, nur der Service des Restaurants lässt sehr zu wünschen übrig. Unwillig wirkende Mitarbeiter, ungereinigte oder mangelhaft gereinigte Essplätze (Tische und Boden), nach Selbstverständlichkeiten wie z. B. Servietten oder Auffüllen von Speisen musste wiederholt gefragt werden. Personal verstand z. T. kein Deutsch. Wir haben dort schon viele Urlaube verbracht, was ja wohl für sich spricht, aber so etwas in diesem Hotel noch nie erlebt. Die Kinderbetreuung hingegen war wie immer einfach nur klasse. Tolle Mitarbeiter!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ute, vielen Dank für das positive Feedback über unsere Kinderbetreuung. Es tut uns Leid, dass im Restaurant Unannehmlichkeiten entstanden sind und selbstverständliche Leistungen nicht wunschgemäß erbracht wurden. Wir werden das Gespräch mit den Mitarbeitern suchen, um in Zukunft die Serviceleistung verbessern zu können und jedem Gast im Restaurant ein serviceorientiertes Ambiente zu verschaffen. Ihr Deichkrone-Team.