Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Wie immer sehr schön, aber ...
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Urlaub war wie immer schön, nur der Service des Restaurants lässt sehr zu wünschen übrig. Unwillig wirkende Mitarbeiter, ungereinigte oder mangelhaft gereinigte Essplätze (Tische und Boden), nach Selbstverständlichkeiten wie z. B. Servietten oder Auffüllen von Speisen musste wiederholt gefragt werden. Personal verstand z. T. kein Deutsch. Wir haben dort schon viele Urlaube verbracht, was ja wohl für sich spricht, aber so etwas in diesem Hotel noch nie erlebt. Die Kinderbetreuung hingegen war wie immer einfach nur klasse. Tolle Mitarbeiter!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank für das positive Feedback über unsere Kinderbetreuung. Es tut uns Leid, dass im Restaurant Unannehmlichkeiten entstanden sind und selbstverständliche Leistungen nicht wunschgemäß erbracht wurden. Wir werden das Gespräch mit den Mitarbeitern suchen, um in Zukunft die Serviceleistung verbessern zu können und jedem Gast im Restaurant ein serviceorientiertes Ambiente zu verschaffen. Ihr Deichkrone-Team.