Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsmeeting
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Aufmerksamkeit im Restaurantbereich ließ zu wünschen übrig, während des Meetings wurde der Tisch nur Nach Aufforderung abgeräumt . Rauchen im Restaurant- Bar sehr lästig. Rezeption 3Sterne mäßig ,keine Kreditkarte ( geht garnicht. )


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Ulrich, wir bedanken uns vielmals für Ihre konstruktive Kritik, die wir zum Anlaß nehmen, das Defizit an Aufmerksamkeit bei unseren Servicemitarbeitern durch Schulungsmaßnahmen nochmals zu verbessern. Zum Rauchen möchten wir anmerken, dass dies wiederholt ein Thema ist, das wir insofern berücksichtigen, als wir unseren Gäste das Rauchen nur im an das Restaurant angrenzenden Barbereich erlauben. An der Bar haben wir eine besonders leistungsstarke Abluftanlage installiert, um alle Beeinträchtigungen für Nichtraucher auf ein Minimum zu reduzieren. Sobald uns der Gesetzgeber in NRW klare Vorschriften aufgibt, wie er sich letztendlich einen effektiven und umsetzbaren Nichtraucherschutz vorstellt, werden wir dies selbstverständlich beachten und umsetzen. Ihre Verwunderung über die Kreditkartenregelung können wir nachvollziehen. Auf Grund von knapp kalkulierten Preisen haben wir weder für Provisionen der Kreditkarteninstitute noch für Provisionen anderer Art einen Spielraum. Wir akzeptieren daher lediglich für die Hotelrechnung keine Kreditkarten. Dass Sie davon nicht angetan sind, verstehen wir selbstverständlich. Aus kaufmännischen Gesichtspunkten bitten wir hier jedoch um Verständnis. Mit der Bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus versichern wir Ihnen, alles zu tun, dass diese schnellstmöglich abgestellt werden. Von daher würden wir usn freuen, wenn wir Sie auch zukünftig nochmals als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann