- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Aufmerksamkeit im Restaurantbereich ließ zu wünschen übrig, während des Meetings wurde der Tisch nur Nach Aufforderung abgeräumt . Rauchen im Restaurant- Bar sehr lästig. Rezeption 3Sterne mäßig ,keine Kreditkarte ( geht garnicht. )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Ulrich, wir bedanken uns vielmals für Ihre konstruktive Kritik, die wir zum Anlaß nehmen, das Defizit an Aufmerksamkeit bei unseren Servicemitarbeitern durch Schulungsmaßnahmen nochmals zu verbessern. Zum Rauchen möchten wir anmerken, dass dies wiederholt ein Thema ist, das wir insofern berücksichtigen, als wir unseren Gäste das Rauchen nur im an das Restaurant angrenzenden Barbereich erlauben. An der Bar haben wir eine besonders leistungsstarke Abluftanlage installiert, um alle Beeinträchtigungen für Nichtraucher auf ein Minimum zu reduzieren. Sobald uns der Gesetzgeber in NRW klare Vorschriften aufgibt, wie er sich letztendlich einen effektiven und umsetzbaren Nichtraucherschutz vorstellt, werden wir dies selbstverständlich beachten und umsetzen. Ihre Verwunderung über die Kreditkartenregelung können wir nachvollziehen. Auf Grund von knapp kalkulierten Preisen haben wir weder für Provisionen der Kreditkarteninstitute noch für Provisionen anderer Art einen Spielraum. Wir akzeptieren daher lediglich für die Hotelrechnung keine Kreditkarten. Dass Sie davon nicht angetan sind, verstehen wir selbstverständlich. Aus kaufmännischen Gesichtspunkten bitten wir hier jedoch um Verständnis. Mit der Bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus versichern wir Ihnen, alles zu tun, dass diese schnellstmöglich abgestellt werden. Von daher würden wir usn freuen, wenn wir Sie auch zukünftig nochmals als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann