- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne 4 Tage mit einer herausragenden Kücke. Sehr freundlichem Service der leider sehr langsam bei der Umsetzung von Bestellungen (speziell Getränken) war. Ferner sind die Liegen im Aussenbereich nicht eines 5 Sterne Hotels würdig. Müssten dem Anschein nach 10 Jahre alt sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Manfred, recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus sowie Ihre lobenden Anmerkungen. Unser Bedauern möchten wir darüber ausdrücken, dass der Serviceablauf etwas zögerlich ablief. Aufgrund von innerbetrieblichen Umstrukturierungen sind unsere aktuellen Bemühungen dahingehend ausgerichtet, durch entsprechende Schulungsmaßnahmen einiger neuer Mitarbeiter in diesem Bereich schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Was die Liegen betrifft, so haben wir im hinteren Bereich unseres Parks bereits neue Liegen deponiert. Zug um Zug werden auch die weiteren Liegen ausgetauscht. Für Anmerkungen dankend, die uns Gäste immer wieder als Anstoß übermitteln, freuen wir uns sehr über Ihre Weiterempfehlung. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir vorerst mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Deimann