- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Haus für die "Auszeiten" zwischendurch. Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt...
Wir waren mit der etwas höher angesiedelten Zimmerkategorie äußerst zufrieden. Boxspringbetten mit automatischer Einstellmöglichkeit und Nachtlicht, Bad mit Dusche und Wanne, separates WC mit Bidet, sehr geräumiger Ankleideraum/begehbarer Kleiderschrank, Safe, Mini-Bar, großer Balkon, helle ansprechende Möbel, Teppiche und Gardinen, alles sehr geschmackvoll, eine Wohltat fürs Auge.
Das Essen war ausgezeichnet, die Atmoshäre ruhig und gediegen, das Bedienungs-Personal liefert in der Regel ausgezeichneten Service. Der Gast ist König.
Für Naturfreunde, Wanderer und Ruhesuchende ein idealer Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellnessangebot ist einfach phantastisch. (Fitness, Pools, Sauna) Wir sind mehrmals im Jahr zu Gast in diesem Haus - und glauben Sie, wir wissen warum!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Verehrte Angi, vielen Dank, dass Sie erneut unsere Gäste waren und auch besonders dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Mit großer Freude haben wir Ihre Zeilen gelesen und sind sehr glücklich darüber, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt hatten und dass wir Sie mit der von Ihnen gewählten Zimmerkategorie so begeistern konnten. Aufgrund Ihrer Ankündigung, bald wieder unser Haus zu besuchen, möchten wir betonen, dass unsere Mitarbeiter und wir uns freuen, dann wieder Ihre Gastegber sein zu dürfen. Und so wünschen wir Ihnen bis zu einem Wiedersehen nur das Beste und verbleiben freundlichst Ihre Familie Deimann