- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein 5Sterne Wellness-Hotel Die Zimmergröße sowie Zimmerausstattung erinnert eher an die 60Jahre mit Kiefernholzbetten und wenig geschmackvollen Bildern und Lichquellen. Matrazen durchgelegen und auf Nachfrage eine Tempur-Matraze erhalten. Service im Restaurant ließ zu wünschen übrig insbesondere in der Nachmittagszeit und nach 21.30Uhr. Bestellungen werden zu diesem Zeitpunkt unwillig entgegen genommen. Das Essen und das Frühstücksbuffet ist fantastisch. Wellness Behandlung -Thalasso Traum - wirklich ein Traum!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Jutta, nur durch die Kommunikation mit unseren Gästen haben wir die Möglichkeit, Schwachpunkte zu erkennen und diese zu beheben. So danken wir Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns, dass der Thalasso Traum für Sie ein wahr gewordener Traum war und danken Ihnen zudem für das Lob an unsere Küche für das gute Frühstücksbuffet sowie die Vielfalt, den Geschmack sowie die Qualität des Essens insgesamt. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das für Sie reservierte Zimmer in Größe und Ausstattung nicht gefallen hat und Sie damit nicht den gewünschten Komfort vorfanden. Für Ihren nächsten Aufenthalt bieten wir Ihnen gerne ein Zimmer einer anderen Kategoriean. Ihr Hinweis zur Matratze ist uns sehr hilfreich und wir danken Ihnen für diesen. Sie würden uns helfen, unsere Serviceleistung an der Rezeption zu verbessern, wenn Sie uns hier verraten würden, was Sie zu der Bewertung veranlaßte. Mit einer direkten Nachricht hierzu an uns, würden Sie uns sehr glücklich machen, Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Serviceleistung nehmen wir sehr ernst und bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Enttäuschung hierin verstehen. Für das entgangene Wohlfühlgefühl bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Eine Schulung der Servicemitarbeitenden ist bereits avisiert. Sehr geehrte Jutta, es ist für uns Freude und Ehre zugleich, dass Sie uns weiterempfehlen und dafür unseren tief emfundenen Dank. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Ihnen, grüßen wir Sie herzlich aus dem Schmallenberger Sauerland. Ihre Famiie Deimann