Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 5 Sterne wert!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meiner Meinung nach hat das Hotel keine 5 Sterne verdient und ich würde es auch kein zweites Mal besuchen, auch wenn der Wellnessbereich sehr schön ist. Bereits um 21 Uhr war zum Duschen nur noch lauwarmes Wasser verfügbar, zudem gab es massive Kalkablagerungen im Bad. Die Sauberkeit ist also nicht wirklich gut. Zudem hat das Bett bei jeder Bewegung extreme Geräusche verursacht, ein erholsames Schlafen war also ausgeschlossen. Doch leider war das Personal auch nach zwei Reklamationen nicht in der Lage dieses Problem zu beseitigen. Beim Abendessen wurde mir dann kalter Fisch serviert, nach Beschwerde wurde dann aber ein warmes (nicht heiß) Stück serviert. Diese Sachen konnten auch nicht vom schönen Wellnesbereich ausgeglichen werden, also keine Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gerhard, wir haben uns sehr intensiv mit Ihrer Kritik über die von Ihnen aufgeführten Punkte beschäftigt, und bitten die Vorfälle vielmals zu entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres 2-tägigen Aufenthalts abends kein ausreichend warmes Wasser mehr zum Duschen hatten. Ausgehend davon, dass es sich um einen einmaligen Vorfall handelte, da wir von anderen Gästen keine Beanstandungen erhalten haben, entschuldigen wir uns für die entsprechende Beeinträchtigung. Dass sich immer wieder Kalkablagerungen im Nassbereich der Badezimmer bilden, bitten wir ebenfalls zu entschuldigen. Unsere Hausmeister sowie die Damen vom Etagenpersonal haben zu diesem Thema den Auftrag, nach und nach diese Bereiche ständig zu kontrollieren, und auszubessern. Aufgrund Ihres Hinweises haben wir unsere Mitarbeiter nochmals ausdrücklich ermahnt, hier mehr Sorgfalt walten zu lassen. Die Bemühungen unserer Hausmeister, das Knarren des Bettes zu beseitigen, war offensichtlich nur eingeschränkt möglich. Wir haben uns aufgrund Ihres Hinweises jedoch nach Ihrer Abreise nochmals mit dem Thema beschäftigt, und haben von den nachfolgenden Gästen nunmehr keinerlei Beanstandungen gehört. Insofern möchten wir uns nachträglich für Ihren Hinweis bedanken, und gleichzeitig aber auch für den Vorfall während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Die von Ihnen auf dem Foto abgebildete Wand-Platte ist die Aufhängung der alten Fernseher, und wurde zwischenzeitlich bereits ausgetauscht. Zur Erklärung möchten wir anmerken, dass wir durch die digitale TV-Umstellung am 30.04.2012 in allen Zimmern sofort entsprechende Flachbild-TV aufgestellt haben, der Austausch der TV-Aufhängungen jedoch nur nach und nach erfolgen konnte. Dass dieser Vorgang bei Ihrem Zimmer noch nicht erledigt war, bitten wir ebenso vielmals zu verzeihen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht den Service erlebt haben, den Sie zu Recht hätten erwarten dürfen. Von daher danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte mit der Anmerkung, alles zu tun, dass sich dergleichen nicht wiederholt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann