- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meiner Meinung nach hat das Hotel keine 5 Sterne verdient und ich würde es auch kein zweites Mal besuchen, auch wenn der Wellnessbereich sehr schön ist. Bereits um 21 Uhr war zum Duschen nur noch lauwarmes Wasser verfügbar, zudem gab es massive Kalkablagerungen im Bad. Die Sauberkeit ist also nicht wirklich gut. Zudem hat das Bett bei jeder Bewegung extreme Geräusche verursacht, ein erholsames Schlafen war also ausgeschlossen. Doch leider war das Personal auch nach zwei Reklamationen nicht in der Lage dieses Problem zu beseitigen. Beim Abendessen wurde mir dann kalter Fisch serviert, nach Beschwerde wurde dann aber ein warmes (nicht heiß) Stück serviert. Diese Sachen konnten auch nicht vom schönen Wellnesbereich ausgeglichen werden, also keine Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gerhard, wir haben uns sehr intensiv mit Ihrer Kritik über die von Ihnen aufgeführten Punkte beschäftigt, und bitten die Vorfälle vielmals zu entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres 2-tägigen Aufenthalts abends kein ausreichend warmes Wasser mehr zum Duschen hatten. Ausgehend davon, dass es sich um einen einmaligen Vorfall handelte, da wir von anderen Gästen keine Beanstandungen erhalten haben, entschuldigen wir uns für die entsprechende Beeinträchtigung. Dass sich immer wieder Kalkablagerungen im Nassbereich der Badezimmer bilden, bitten wir ebenfalls zu entschuldigen. Unsere Hausmeister sowie die Damen vom Etagenpersonal haben zu diesem Thema den Auftrag, nach und nach diese Bereiche ständig zu kontrollieren, und auszubessern. Aufgrund Ihres Hinweises haben wir unsere Mitarbeiter nochmals ausdrücklich ermahnt, hier mehr Sorgfalt walten zu lassen. Die Bemühungen unserer Hausmeister, das Knarren des Bettes zu beseitigen, war offensichtlich nur eingeschränkt möglich. Wir haben uns aufgrund Ihres Hinweises jedoch nach Ihrer Abreise nochmals mit dem Thema beschäftigt, und haben von den nachfolgenden Gästen nunmehr keinerlei Beanstandungen gehört. Insofern möchten wir uns nachträglich für Ihren Hinweis bedanken, und gleichzeitig aber auch für den Vorfall während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Die von Ihnen auf dem Foto abgebildete Wand-Platte ist die Aufhängung der alten Fernseher, und wurde zwischenzeitlich bereits ausgetauscht. Zur Erklärung möchten wir anmerken, dass wir durch die digitale TV-Umstellung am 30.04.2012 in allen Zimmern sofort entsprechende Flachbild-TV aufgestellt haben, der Austausch der TV-Aufhängungen jedoch nur nach und nach erfolgen konnte. Dass dieser Vorgang bei Ihrem Zimmer noch nicht erledigt war, bitten wir ebenso vielmals zu verzeihen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht den Service erlebt haben, den Sie zu Recht hätten erwarten dürfen. Von daher danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte mit der Anmerkung, alles zu tun, dass sich dergleichen nicht wiederholt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann