Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Wellnessbereich Preis Leistung stimmt nich
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rezeption überfüllt, falsche aussagen zum Zimmerpreis, essen massig für 5 Sterne schlecht, Kinder in Sauna nicht erwünscht, laute Zimmer durch gut befahrene Straße. Altersdurchschnitt über 50


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Marcus, mit großem Bedauern haben wir Ihrer Bewertung über unser Haus entnommen, dass Ihnen einige Punkte während Ihres Aufenthalts missfallen haben. Da uns nähere Details zu Ihrer Aussage zum Zimmerpreis bzw. zum Essen fehlen, würden wir uns freuen, wenn Sie zu diesem Thema nochmals persönlich Kontakt mit uns aufnehmen. Gerne klären wir dann genau ab, wo die Mängel lagen bzw. wie sie zu beheben sind. Dass unsere Rezeption überfüllt war, ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass Sie uns an einem stark frequentierten Anreise- bzw. Abreisetag besucht haben. An entsprechenden Tagen lässt es sich zum Teil nur bedingt vermeiden, dass es schon Mal zu kleineren Wartezeiten kommt. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Hinweisen möchten wir Sie in diesem Zusammenhang darauf, dass in einigen Wochen unser neuer Empfangsbereich fertig gestellt sein wird, und wir dann einen besseren Ablauf bewerkstelligen können. Was die altersmäßige Einschränkung für den Zugang zum Saunabereich betrifft, bitten wir hier vielmals um Verständnis. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Sauna als Ruhe- und Entspannungsbereich mit Kindern (die sich zum Teil auch ohne Eltern in der Sauna aufhalten) nur bedingt eine Ruhezone darstellt, und so haben wir uns – auch auf Bitte vieler unserer Gäste – nach langem Abwägen dazu entschlossen, Kindern/Jugendlichen erst ab einem gewissen Alter den Zutritt zu gewähren. Die lärmbedingte Einschränkung der stark befahrenen Straße während Ihres Aufenthalts bitten wir vielmals zu entschuldigen. Hinweisen möchten wir jedoch in diesem Zusammenhang auf unsere mit einer stark gedämmten Akustik-Verglasung ausgestatteten Fenster, die fast komplett Außengeräusche absorbieren. Sollten Sie uns trotz der Vorfälle zukünftig nochmals besuchen, würden wir uns freuen, wenn wir Ihnen alternativ dann auch eines der Zimmer anbieten dürfen, die mehrheitlich zum Hotelpark gelegen sind. Anmerken möchten wir zum guten Schluss, dass wir uns für Ihre offenen und kritischen Worte bedanken, und uns freuen würden, wenn wir Sie auch zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann