- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Haus mit einem tollen Badebereich und guten Anwendungen. Alle sehr gut, bis auf den Service- im Restaurant und der Bar, Service war sehr unaufmerksam, es wurde kaum Geschirr abgeräumt, auch wurde nicht nach Getränken gefragt.Meiner Meinung nach wird das Personal( was sehr nett war) schlecht geführt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter W., mit Dank für Ihren Besuch unseres Hauses freuen wir uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Dass dieser etwas eingetrübt wurde aufgrund des Serviceablaufs bedauern wir sehr. Gerne zugebend, dass an ein 5 * Hotel hohe Erwartungen gestellt werden, bitten wir um Nachsicht, dass dies durch menschliche Unzulänglichkeiten nicht immer zu gewährleisten ist. Dennoch möchten wir unseren Dank für Ihren Hinweis ausdrücken, da wir aufgrund dessen gesehen haben, dass wir die Schulung unserer Mitarbeiter wieder intensivieren müssen. Insofern hoffend, Sie zukünftig nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, grüßt Sie recht herzlich Ihre Familie Deimann