- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe unseren mittlerweile 5. Wellness Urlaub sehr genossen. das Ferienhaus ist eine gute Möglichkeit auch mit Hund zu verreisen. Allerdings vermisse ich, wie in anderen 5 Sterne Häüsern, wo der Hund auch mit 20-25,00€ auf der Rechnung steht einen Futternapf, Decke oder einen Willkommensknochen (z.B. das Adlon in Berlin oder das Parkhotel Frank in Obersdorf) . Bei Deimann habe ich immer den Eindruck Hunde sind nicht wirklich erwünscht, zahlen dürfen sie aber. Beeindruckend finde ich auch immer wieder Frau Deimann, senior, die wirklich nur auf ein höfliches Guten Tag vom Gast antwortet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Nicole, wir sagen vielen Dank für die Abgabe Ihrer Hotelbewertung sowie Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön, Ihrer Bewertung entnehmen zu dürfen, dass Ihr nunmehr fünfter Aufenthalt sensationell war. Dass dieser jedoch mit klitzekleinen Flecken versehen war, bedauern wir natürlich sehr. Zu Ihrem Hinweis möchten wir anmerken, dass uns Hunde in den dafür vorgesehenen Zimmerkategorien und auch den Ferienwohnungen immer sehr gerne willkommen sind. Die dafür zu entrichtende Gebühr berechnen wir in Anbetracht des Reinigungsaufkommens sowie für gelegentliche Renovierungen, die in regelmäßigen Zeiträumen erforderlich sind. Mit der Bitte um Verständnis werden wir jedoch gerne Ihre Anregung aufnehmen, wie einige Kollegenhotels diese Leistung ergänzen. Täglich im operativen Bereich des Hotels mit tätig, freut sich unsere Seniorchefin immer wieder darüber, Kontakt zu vielen bekannten, aber auch neuen Gästen aufnehmen zu können. Um Verzeihung bittet sie für die von Ihnen gegenteilig erhaltene Wahrnehmung. Aufgrund des Mottos, aus Hinweisen unserer Gäste auch persönlich die entsprechenden Schlussfolgerungen zu ziehen, wird sie Ihren jetzt erhaltenen Eindruck sicherlich bei Ihrem nächsten Aufenthalt revidieren können. Insofern hoffend, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, danken wir Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen und sind sicher, Ihnen bei einem weiteren Urlaub einen "fleckenlosen" Aufenthalt gewähren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann