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Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterschiedliche Wertung der Gäste
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, ein super Wellnessbereich, allerdings eine sehr unterschiedliche Behandlung der Gäste. Behandlung als Mensch zweiter oder dritter Kategorie darf in einem angeblich so noblen Hotel nicht vorkommen, ist aber leider passiert und wurde von der Geschäftsführung nicht sehr ernst genommen!!! :-( Alle Gäste sollen gleich behandelt werden und nicht ein Gast höher und mehr beachtet werden, als ein andere Gast!!!! Das hat mich an diesem schönen Hotel leider seeeeeehr enttäuscht und ist durch einen Gutschein auch nicht wieder gut zu machen, so etwas darf generell nicht passieren!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Christoph, mit Dank für die positive Bewertung unseres Hotels möchten wir gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie zum Ausdruck bringen, wir würden unsere Gäste unterschiedlich behandeln. Sollten Sie diesen Eindruck gehabt gaben, möchten wir uns zunächst vielmals entschuldigen. Nach drei Monaten ist es für uns nur schwer nachvollziehbar, um welche Situation es sich handelte. Ihren Zeilen entnehmend, dass Ihnen seinerzeit ein Gutschein als Wiedergutmachung übergeben wurde, bedauern wir sehr, dass Sie unsere Entschuldigung nicht akzeptieren. Gerne zugebend, dass in einem 5 * Hotel hohe Ansprüche erwartet werden, bitten wir um Nachsicht, dass dies durch menschliche Unzulänglichkeiten nicht immer zu gewährleisten ist. Wie auch den allgemein sehr positiven Bewertungen unseres Hauses zu entnehmen ist, sind unsere Gäste sehr zufrieden. Damit möchten wir auch dokumentieren, dass es unser Bestreben ist, alle zufrieden zu stellen. Insofern würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns mit der Zeit doch noch die Chance geben, unseren Fehler zu verzeihen. Darauf hoffend verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann