- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr schönes Hotel, ein super Wellnessbereich, allerdings eine sehr unterschiedliche Behandlung der Gäste. Behandlung als Mensch zweiter oder dritter Kategorie darf in einem angeblich so noblen Hotel nicht vorkommen, ist aber leider passiert und wurde von der Geschäftsführung nicht sehr ernst genommen!!! :-( Alle Gäste sollen gleich behandelt werden und nicht ein Gast höher und mehr beachtet werden, als ein andere Gast!!!! Das hat mich an diesem schönen Hotel leider seeeeeehr enttäuscht und ist durch einen Gutschein auch nicht wieder gut zu machen, so etwas darf generell nicht passieren!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Christoph, mit Dank für die positive Bewertung unseres Hotels möchten wir gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie zum Ausdruck bringen, wir würden unsere Gäste unterschiedlich behandeln. Sollten Sie diesen Eindruck gehabt gaben, möchten wir uns zunächst vielmals entschuldigen. Nach drei Monaten ist es für uns nur schwer nachvollziehbar, um welche Situation es sich handelte. Ihren Zeilen entnehmend, dass Ihnen seinerzeit ein Gutschein als Wiedergutmachung übergeben wurde, bedauern wir sehr, dass Sie unsere Entschuldigung nicht akzeptieren. Gerne zugebend, dass in einem 5 * Hotel hohe Ansprüche erwartet werden, bitten wir um Nachsicht, dass dies durch menschliche Unzulänglichkeiten nicht immer zu gewährleisten ist. Wie auch den allgemein sehr positiven Bewertungen unseres Hauses zu entnehmen ist, sind unsere Gäste sehr zufrieden. Damit möchten wir auch dokumentieren, dass es unser Bestreben ist, alle zufrieden zu stellen. Insofern würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns mit der Zeit doch noch die Chance geben, unseren Fehler zu verzeihen. Darauf hoffend verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann