Alle Bewertungen anzeigen
Hansjoachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nur die Preise sind 5 Sterneniveau
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

es ist nicht alles gold was glänzt.die liste der mängel wäre zu gross für diese seite.hotelstandard weit entfernt von 5 sternen.spa bereich sehr gut.rest und personal auf 2 sterne niveau.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansjoachim
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Hansjoachim, nachdem wir von Ihnen zumindest in einem Punkt die Höchstbewertung erhalten haben, bedauern wir vielmals, dass wir Sie mit den weiteren Angeboten unseres Hauses nicht zufrieden stellen konnten. Die von Ihnen angedeuteten pauschalen Mängel interessieren uns natürlich sehr. Insofern wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen würden, um diese näher zu präzisieren. Es ist ein großes Anliegen von uns, unseren Gästen während Ihres Aufenthalts einen angenehmen Urlaub zu bieten. Dass Sie Ihre pauschale Kritik erst jetzt äußern, hat uns nach den vielen positiven Bewertungen, auch von Gästen die im gleichen Zeitraum bei uns verweilten, schon gewundert. Wir hätten gerne schon während Ihrer Anwesenheit in unserem Haus dafür gesorgt, Sie zufrieden zu stellen und hätten Ihnen auch gerne Alternativen angeboten. Wir sind sicher, dass wir in vielen Punkten Abhilfe hätten leisten können. Im Nachhinein ist dieses natürlich sehr schwierig für uns. Um jedoch aus den Punkten zu lernen, die Ihre Unzufriedenheit ausgelöst haben, würden wir uns auch im Interesse von anderen Gästen sehr freuen, wenn Sie uns diese doch noch näher erläutern. In der Hoffnung, wieder von Ihnen zu hören, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann