- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
es ist nicht alles gold was glänzt.die liste der mängel wäre zu gross für diese seite.hotelstandard weit entfernt von 5 sternen.spa bereich sehr gut.rest und personal auf 2 sterne niveau.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansjoachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Hansjoachim, nachdem wir von Ihnen zumindest in einem Punkt die Höchstbewertung erhalten haben, bedauern wir vielmals, dass wir Sie mit den weiteren Angeboten unseres Hauses nicht zufrieden stellen konnten. Die von Ihnen angedeuteten pauschalen Mängel interessieren uns natürlich sehr. Insofern wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie direkt mit uns Kontakt aufnehmen würden, um diese näher zu präzisieren. Es ist ein großes Anliegen von uns, unseren Gästen während Ihres Aufenthalts einen angenehmen Urlaub zu bieten. Dass Sie Ihre pauschale Kritik erst jetzt äußern, hat uns nach den vielen positiven Bewertungen, auch von Gästen die im gleichen Zeitraum bei uns verweilten, schon gewundert. Wir hätten gerne schon während Ihrer Anwesenheit in unserem Haus dafür gesorgt, Sie zufrieden zu stellen und hätten Ihnen auch gerne Alternativen angeboten. Wir sind sicher, dass wir in vielen Punkten Abhilfe hätten leisten können. Im Nachhinein ist dieses natürlich sehr schwierig für uns. Um jedoch aus den Punkten zu lernen, die Ihre Unzufriedenheit ausgelöst haben, würden wir uns auch im Interesse von anderen Gästen sehr freuen, wenn Sie uns diese doch noch näher erläutern. In der Hoffnung, wieder von Ihnen zu hören, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann