- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat schon seine fünf Sterne verdient, wobei die Lage an einer sehr verkehrsreichen Straße nicht für alle Zimmer so optimal ist. Wir hatten bei unserem jetzigen Aufenthalt ein Zimmer (Komfort B) unmittelbar an der Straße und das war bei geöffnetem Fenster sehr laut. In der Vergangenheit hatten wir Zimmer im Innenbereich bzw. zum Garten und das war wesentlich entspannter. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr um den Gast bemüht - ganz besonders im Restaurantbereich. Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen waren hervorragend. Es gab nichts auszusetzen. Alles in allem mal wieder ein sehr gelungener Kurzurlaub!
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, allerdings waren es zwei separate Zimmer, die durch einen Flur getrennt waren. Mir wäre ein großes Zimmer lieber gewesen - so stand es auch in der Zimmerbeschreibung (Comfort B). Das Preisleistungsverhältnis ist normalerweise sehr gut, aber aufgrund der Lage des Zimmers (Straßenlärm) habe ich es jetzt nur mit "eher gut" bewertet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich und die Poolanlage sind hervorragend, sehr gepflegt und angenehm ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Annette, wie schön, dass Ihr Besuch hier bei uns im Romantik- und Wellnesshotel Deimann Ihnen in positiver Erinnerung geblieben ist und wir Sie mit fast allen von Ihnen erwähnten Punkten begeistern konnten. Zur Lage möchten wir anmerken, wie Sie das ja auch erwähnen, dass ein Großteil unserer Zimmer zur Parkseite liegt. Dort ist ein erholsamer Schlaf auch bei geöffneten Fenstern möglich. Unseren besonderen Dank möchten wir noch über Ihre lobenden Worte zu unserem Wellnessbereich, dem kulinarischen Angebot sowie unseren Mitarbeitern ausdrücken. Ohne die Leistungen unserer Mitarbeiter könnten wir nicht das Niveau aufweisen, das wir in den letzten Jahren erreicht haben. Insofern geben wir Ihre Wertschätzung sehr gerne an das Team weiter. Ansonsten würden wir uns sehr freuen, wenn wir demnächst erneut Ihre Gastgeber sein dürfen. Mit Dank für Ihren Aufenthalt verbleiben wir bis dahin herzlichst Ihre Familie Deimann