Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellness pur
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Anregung möchte ich die folgenden Punkte im Bereich Wellness aufzeigen. Das Verhälnis der Betten und der Liegen am Pool ist ungleich, daher kam es zu Frustration bei Gästen weil keine Liegen mehr vorhanden waren. Das Servicepersonal in der Wellness Gastronomie sollte besser geschult sein, da während unserer Verweildauer von 45 min. zahlreiche Gäste ihre Bestellungen storniert haben, da es zu lange dauerte oder der Kaffee schon ausgetrunken war, als der Kuchen kam. Ebenfalls kam es zu Verzögerungen beim Bezahlen oder beim Aufnehmen der Bestellungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Axel, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses, und hoffen, dass Sie angenehme Tage verlebt haben. Bei allem Geschaffenen gibt es sicherlich auch Unzulänglichkeiten, die sich nun im Alltag heraus stellen. Somit sind wir Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen und Hinweise sehr dankbar, da Sie uns ermöglichen, Schwachstellen zu erkennen, und zur Verbesserung die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Mit Dankbarkeit für Ihren Aufenthalt bei uns, wünschen wir Ihnen vorerst alles Gute, und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit gastlichen Grüßen Ihre Familie Deimann