- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Anregung möchte ich die folgenden Punkte im Bereich Wellness aufzeigen. Das Verhälnis der Betten und der Liegen am Pool ist ungleich, daher kam es zu Frustration bei Gästen weil keine Liegen mehr vorhanden waren. Das Servicepersonal in der Wellness Gastronomie sollte besser geschult sein, da während unserer Verweildauer von 45 min. zahlreiche Gäste ihre Bestellungen storniert haben, da es zu lange dauerte oder der Kaffee schon ausgetrunken war, als der Kuchen kam. Ebenfalls kam es zu Verzögerungen beim Bezahlen oder beim Aufnehmen der Bestellungen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Axel, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses, und hoffen, dass Sie angenehme Tage verlebt haben. Bei allem Geschaffenen gibt es sicherlich auch Unzulänglichkeiten, die sich nun im Alltag heraus stellen. Somit sind wir Ihnen für Ihre wertvollen Anregungen und Hinweise sehr dankbar, da Sie uns ermöglichen, Schwachstellen zu erkennen, und zur Verbesserung die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Mit Dankbarkeit für Ihren Aufenthalt bei uns, wünschen wir Ihnen vorerst alles Gute, und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit gastlichen Grüßen Ihre Familie Deimann