- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zeer goed Hotel met een goede keuken. Sportfaciliteiten ( Golf waar we voor kwamen) en welness centrum. Alleen moet het restaurant voorzieningen treffen voor de vliegen (insecten) plaag. Het voedsel zou b.v. afgedekt moeten worden. Voor de rest alles Prima in orde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Peter, für Ihre angenehme und gute Bewertung unseres Hauses bedanken wir uns recht herzlich. Dass die Fliegen bei dem gegenwärtigen schwülwarmen Sommerwetter eine Plage darstellen, ist uns sehr wohl bewusst. Wir haben bereits bei unserem letzten Meeting mit den zuständigen Mitarbeitern überlegt, mit welchen Maßnahmen wir das Problem eindämmen können. Mit der Folge, dass in einigen Bereichen schon Erfolge erzielt werden konnten, werden wir weiter Vorrichtungen installieren, um die Problematik in den Griff zu bekommen. In der Hoffnung, Sie dennoch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus recht herzlich. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann