Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zeer aanbevelens hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zeer goed Hotel met een goede keuken. Sportfaciliteiten ( Golf waar we voor kwamen) en welness centrum. Alleen moet het restaurant voorzieningen treffen voor de vliegen (insecten) plaag. Het voedsel zou b.v. afgedekt moeten worden. Voor de rest alles Prima in orde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Peter, für Ihre angenehme und gute Bewertung unseres Hauses bedanken wir uns recht herzlich. Dass die Fliegen bei dem gegenwärtigen schwülwarmen Sommerwetter eine Plage darstellen, ist uns sehr wohl bewusst. Wir haben bereits bei unserem letzten Meeting mit den zuständigen Mitarbeitern überlegt, mit welchen Maßnahmen wir das Problem eindämmen können. Mit der Folge, dass in einigen Bereichen schon Erfolge erzielt werden konnten, werden wir weiter Vorrichtungen installieren, um die Problematik in den Griff zu bekommen. In der Hoffnung, Sie dennoch demnächst wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus recht herzlich. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Deimann