Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Ideal für Golfer, da Abschlag 1 fast am Hotel liegt.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist auffallend freundlich, sowohl im Service als auch im Wellness-Bereich. Da wir keine Kurgäste waren sondern HP gebucht hatten, kam uns das Abend-Menue manchmal wie Schonkost vor. Das Essen könnte etwas raffinierter und schmackhafter sein. Fenster und Balkontür konnten leider nachts nicht geöffnet werden, da die Strasse direkt am Zimmer vorbeiführt und recht befahren ist.. Auch wäre eine Bodylotion im Bad schön, da man doch viel Zeit im Schwimmbad usw. verbringt und die Haut danach schon etwas ausgetrocknet ist und nach einer Pflege verlangt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck über unser Haus. Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Es wundert uns ein wenig, dass Sie unser 4-Gang-Abend-Menue im Rahmen der Halbpension als "Schonkost" empfunden haben. Denn die bisherigen Meinungen unserer HP- oder á la carte Gäste waren/sind immer sehr lobenswert. Unsere Speisen werden stets als sehr schmackhaft, vorzüglich und kulinarisch bezeichnet und jeder Gast ist danach ausreichend "satt". Auch unsere Themen-Buffetabende, wie italienisch, bayerisch,... erreichen bei unseren Gäste sehr viel positiven Anklang. Den Kritikpunkt bzgl. einer Bodylotion nehmen wir gerne an. Nur leider hatten wir in dieser Hinsicht bisher noch kein Anfragen. Sollte aber in Zukunft mehr Gäste- Interesse bzgl. einer Bodylotion bestehen, werden wir dies gerne in unserem vielfältigen Kosmetikartikel-Sortiment für Hotelgäste zusätzlich mit aufnehmen. Wir bedauern auch sehr, dass Sie mit dem Zimmer nicht ganz zufrieden waren und finden es auch sehr schade, dass Sie uns dies nicht gleich nach Ihrer Anreise mitgeteilt haben. Gerne hätten wir sofort nach einer Alternative geschaut. Da wir über 12 verschiedene Zimmerkategorien verfügen, können wir uns demnach sehr gut auf die individuellen Wünsche der Gäste einstellen. Denn unsere Gäste sollen sich rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub in allen Zügen geniessen. Deshalb sind wir, Fam. Schädler, zusammen mit unserem Team immer stets bemüht, so gut es geht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Laut unserem Motto: "Ein Haus, dass Engel beherbergt, empfängt auch seine Gäste mit Atmosphäre" möchten wir uns für heute bei Ihnen verabschieden und würden uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Dann in einem schönen Komfort- Zimmer mit Balkon Richtung Gartenseite. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit! Ihre Fam. Schädler & das "Engel"- Team stellv. Uta Modemann vom Empfang