- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits zum wiederholten Male habe ich meine Schrothkur im Dein Engel verbracht. Jedes Mal habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr besser werden kann und siehe da, auch dieses war es nochmals eine Spur besser. Soweit es die Schrothkur zulässt, sind die Mahlzeiten abwechslungsreich und schmackhaft. Vor allem aber werden die Speisen liebevoll und sehr schön angerichtet serviert. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Auch das Sportprogramm bietet für jeden Gast etwas, unabhängig vom Alter und Fitness-Stand. Einziger Wehrmutstropfen ist das WLAN. Wer dieses businessmässig nutzen will, wird daran kein Freude haben und sich des Öftern über die mangelnde Stabilität und Geschwindigkeit ärgern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Grüß Gott, lieber Bruno, vielen Dank, für Ihr tolles Feedback und die lobenden Zeilen, die Sie uns geschrieben haben! Wir freuen uns, dass wir Sie schon so oft bei uns begrüßen durften und dass Ihnen auch diese Jahr die Oberstaufener Schrothkur so gut getan hat. Hoffentlich konnten Sie die Kur und die Erholung auch im Alltag noch etwas nachwirken lassen. Ja, unser Küchenteam gibt sich wirklich alle Mühe, um auch die Schroth-Speisen so geschmackvoll wie möglich zu gestalten. Wir halten uns genau an die Kur-Verordnungen - aber innerhalb dieser Möglichkeiten geben wir alles! Das Problem mit dem oft schwachen W-LAN-Signal ist uns bekannt. Hier sind wir bereits am Prüfen, wie wir dies verbessern können. Ein erneutes Gespräch mit dem Anbieter ist bereits geplant und wir hoffen sehr, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine Besserung präsentieren zu können. Lieber Bruno, wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzlichst Ihre Familie Schädler mit allen Engeln des Hauses stellv. Daniela Huß (Empfang & Reservierung)