- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt, heimelig, sauber und strahlt eine famieliere Atmosphäre aus.
Das Zimmer war grosszügig, gemütlich eingerichtet, mit Minibar und Safe. Der Ballkon mit Tisch, Stühlen und Liegen auch perfekt.
Es gibt zwei gemütliche Speiseräume, einen Wintergarten,eine Bar. Das grosszügige, auswahlreiche Frühstücksbuffet ist wunderbar wie auch das grosse Angebot der Speise/Getränkekarte.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war auch einwandfrei.
Sehr schöne Lage,viele Spatzier- und Wandermöglichkeiten. Ca.20 Gehminuten entfernt liegt das schöne Städtchen Oberstaufen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und gemütlichen Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der grosse Wellnessbereich ist einfach traumhaft! Für jeden etwas, was das Herz begehrt, mit viel Liebe und wundervollen Details gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Grüß Gott, liebe Claudia, für Ihre lieben Zeilen und Ihre tolle Weiterempfehlung bedanken wir uns ganz herzlich! Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen erholsamen und wunderschönen Urlaub zu bieten. Und es freut uns sehr, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist. Ja, zum wandern liegt der ENGEL wirklich traumhaft und auch in unserem Wellnessbereich, dem "ENGEL-Vitalgarten" können unsere Gäste wunderbar "die Seele baumeln lassen". Liebe Claudia, wir freuen uns schon heute, Sie wieder einmal im schönen Oberstaufen begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Buflings, Ihre Familie Schädler & das ENGEL-Team stellv. Daniela Huß vom Emfpang