Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut geeignet für Kurzurlaub im Zentrum von BF
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut geeignet für einen Kurzurlaub im Zentrum von Bad Füssing. Sauber, zentral, gutes Frühstück. Unkompliziert und völlig ausreichend. Rezeption gibt es nicht. Alle Abwicklungen werden im Restaurant an der Theke durchgeführt. Für Spätanreisende steht ein Schlüsselsafe zur Verfügung. Der PKW findet in der Tiefgarage Platz, ebenso Fahrräder können dort angestellt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend groß, aber für längere Aufenthalte wünsche ich mir mehr Platz. Teppichboden (ich mag glatte Böden lieber) bequeme Betten W-lan, TV, kl. Kühlschrank kleiner Balkon mit Sitzmöbel, und Sonnenschirm, zur Straße hin und direkt unter dem Balkon die Außenterrasse des Hotels mit Restaurantgästen, leichte Geräuschkulisse von Unterhaltungen und Geschirrklapppern. Hat uns aber nicht gestört. Bad: eher klein, ohne Fenster, sauber aber etwas in die *Jahre gekommen* Pflegeartikel: 2 kleine Seifen, 2 kl. Duschgel. Es fehlen: Kosmetikspiegel, Safe, Empfehlung: eigenen Fön mitnehmen, denn der vorhandene Fön bläst nur extrem heiß. Aufzug vorhanden, eher enges Treppenhaus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Abendessen im Restaurant a la carte sehr gut und abwechslungsreich. Das Ambiente ist sehr ansprechend und gemütlich trotzdem modern. Bequeme Sessel!


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten keine Fragen. Die Damen uns Herren im Restaurant waren freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt in der Thermalbadstraße am Kreisel, zentral und kurze zu Wege zur Therme und zum Park, Kurallee.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosie
    Alter:56-60
    Bewertungen:5