Trotz Buchung über ein Buchungsportal und Reservierungsbestätigung war bei der Anreise an einem Samstag und 13:45 Uhr niemand vor Ort. Das Hotel schien verlassen und das Licht war auch im Hotelrestaurant aus. Auch telefonisch und über die Klingel am Hoteleingang war keiner erreichbar. Selbst der Kundenservice des Buchungsportals konnte niemanden erreichen. Lt. Hotel und Buchungsbestätigung ist die Rezeption von 7-22 Uhr bzw 8-22 Uhr besetzt. Auch der Restaurantbetrieb sollte Mittags bis 14 Uhr geöffnet sein. Wir haben es bisher noch nie erlebt, dass in einem Hotel mit Restaurant an einem Samstag niemand vorzufinden ist und man auch telefonisch nicht mal einen Anrufbeantworter erreicht. Was soll man über "Gastgeber" sagen, die nicht da sind, wenn die Gäste (zu den angegebenen Uhrzeiten) anreisen? Fazit: Wir mussten uns ein anderes Hotel suchen, da das Hotel Deitmer bei unserer Ankunt völlig verlassen schien und niemand zu erreichen war (auch nicht per Telefon).
Die Zimmer machen auf den Hotelfotos für diese Hotelkategorie und Gegend einen akzeptablen Eindruck. Daher wurde das Hotel ursprünglich von uns gebucht. Den genauen Zustand der Zimmer konnten wir leider nicht sehen, da niemand anwesend war als wir anreisten.
Da zu den angegebenen Öffnungszeiten niemand anwesend war und man auch telefonisch niemanden erreichen konnte, haben wir den Service als sehr schlecht empfunden.
Das Hotel Deitmer liegt zentral im Zentrum von Rhede
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laurent |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |