- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel hat zwei Sterne, dennoch hat es unsere Erwartungen erfüllt. Man darf nicht vergessen das es 2 Sterne sind, wenn man Zimmer im linken Block hat, sind diese großzügig geschnitten und es bietet alles was man benötigt, teilweise renoviert, aber teilweise sehr sporadisch eingerichtet, Speisesäale ok, wäre schöner wenn sie richtig gesäubert und renoviert werden würden, ansonsten ist sehr viel geboten am nahegelegenen Campingplatz, Pools in Ornung
War in Ordnung, man schläft nur drinnen, Sauberkeit könnte besser sein
Man findet sich immer was, manchmal gut, manchmal weniger gut, aber im großen und ganzen passt es
Im Speisesaal eher desinteressiert, kennen wir so nicht und hatten wir in Kroatien wirklich immer sehr nette Vermieter und Freundlichkeit erfahren, das ist in diesen Hotel eher nicht der Fall, an der Rezeption sind Sie nett, aber das wars dann auch.
Porec ist mit der Bimmelbahn oder mit einen Schiff zu erreichen, sehr toll, die nahe gelegenen Campingplätze bieten viele Spielplätze und viele Shows
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt viel gegen Bezahlung, von banaboat fahren über Wasserski, jetski fahren, Aquaparks, Tennis, Tischtennis, Minigolf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Pia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Hotel Delfin Plava Laguna zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und dass das Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Anbetracht unserer 2-Sterne-Kategorie. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zur Größe der Zimmer im linken Block, der Lage und der Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in der Nähe. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Speisesäle und zur Freundlichkeit des Personals im Speisesaal werden wir sorgfältig prüfen und daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Nähe zu Poreč und die vielfältigen Aktivitäten genossen haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich der Zimmerausstattung und -sauberkeit und werden uns bemühen, auch hier Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank noch einmal für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihre Meinung über unser Hotel in der Zukunft zu verbessern und Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Zlatić Hotel Manager Hotel Delfin Plava Laguna