Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne, sehr empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage. Das Essen war sehr vielseitig und lecker. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Sand-/Kieselstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. Würden wir auch weiterempfehlen. Diese machten einen renovierten Eindruck. Die Sauberkeit der Zimmer war gut. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Betten sind sehr bequem gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Die Auswahl zum Frühstück war sehr vielseitig und sehr lecker. Auch das Abendessen in Buffetform war sehr abwechslungsreich, so dass für jeden Geschmack etwas zu finden war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, an der Rezeption teilweise auch mit guten Deutsch Kenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 min. Der Transfer war sehr gut organisiert. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert, um die Insel zu erkunden. Aber der Zustand der Straßen ist überwiegend schlecht. Gute Busanbindung nach Korfu-Stadt (ca. 40 min. Fahrtzeit), ca. 5 min. Fußweg zur Bushaltestelle und zum Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportmöglichkeiten in der Nähe sind vorhanden. Diese haben wir jedoch nicht genutzt. Das Hotel liegt an einem kleinen Sand-/Kieselstrand. Daher sind Badeschuhe empfehlenswert. Das Wasser ist sehr sauber und angenehm warm gewesen. Die Liegen und Schirme am Strand sind kostenlos.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:56-60
    Bewertungen:7