Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Ein nettes Hotel. Nicht mehr und nicht weniger.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Unterkunft ist gut zum übernachten, lädt aber nicht zum langen verweilen ein, da einiges dort Modernisiert werden könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber grundsätzlich wohnlich. Die Sauberkeit ist okay, im Badezimmer könnte etwas gründlicher sauber gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist okay. Eine Grundversorgung ist gegeben aber nicht sehr reichhaltig und jeden Tag gab es das gleiche. Eine Katastrophe ist die Organisation zu Corona Zeiten. Lange Wartezeiten am Buffet, da dort nur drei Personen gleichzeitig sein dürfen. Die Kaffeemaschine und Orangenpresse halten den Verkehr dort sehr auf. Müssten anders platziert werden. Das Abendessen und der Service ist erstklassig. Nur das Ambiente passt nicht dazu. Das Restaurant müsste dringend modernisiert werden.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Mitarbeiter sind sehr Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Ob zum Bahnhof oder zum See. Alles ist bestens erreichbar. Auch der Bus ist quasi vor der Tür und bringt einen überall hin. Bestens!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Grazie mille für Ihre Bewertung! Wir geben täglich unser bestes. Arrivederci! Federico Haas, Ihr Gastgeber