Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aline (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Leider eine Enttäuschung!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Es handelt sich ausserdem nicht um ein 4-Stern-Hotel, wie es bei holidaycheck gekennzeichnet ist, sondern bloss um ein 3-Stern-Hotel. Diesen Irrtum bemerkten wir erst als wir im Hotel angekommen waren. Dementsprechend gross war die Enttäuschung. Wer es altmodisch und abgewohnt mag, ist hier bestens aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es tut uns leid dass Sie bei uns nicht zufrieden waren. In der Tat ist die Sternen Zahl falsch angegeben auf Holiday Check, dafür entschuldigen wir uns. Wir danken dass Sie uns das bewusst gemacht haben, wir hatten das leider nicht bemerkt, nun haben wir beantragt das diese Information korrigiert werde. Zwar ist das Hotel Delfino nicht ein neuerbautes, es wurden jedoch fortgehend Erneuerungen unternommen. Seit 40 Jahren von derselben Besitzerfamilie geführt, legen wir Wert auf Nachhaltigkeit und den Schwerpunkt auf den Service und die Kundenbetreuung. Deshalb bedauern wir nur, dass Sie uns nicht gleich auf das Problem angesprochen haben, wir hätten natürlich unser Bestes daran gelegt Ihren Aufenthalt angenehmer zu machen. Hotel Delfino Team