Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Grundsätzlich okay, aber leider keine 4 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Lage auf fast 2000m, das Wetter sollte passen. Allerdings keine 4 Sterne nach Deutschen oder Österreichischen Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich okay, allerdings für unser Kind die Ausziehcouch was sehr klapprig und es was so eng, dass man sich ständig an den schrafkantigen Ecken gestoßen hat. Im Bad waren leider in der Dusche Ansätze von Schimmel, hier müssten die Silikonfugen erneuert werden. Für 4 Sterne geht das leider gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Aufgrund Corona wurde alles serviert. Zum Frühstück gab wenig Abwechselung. Nur helle Brötchen, kein Brot. Kein Obst oder Gemüse. Abendessen war lecker, ein Salatbuffet gab es leider nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Deutsch wurde gar nicht gesprochen, englisch wenig. Wanderprospekte und Flyer waren nur in italienisch da, nicht mal in englisch. Obwohl alle Sprachen in der 100m entfernten Touristinfo verfügbar sind. Hier kann man von einen 4 Sterne Hotel deutlich mehr erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr schön und traumhafter Blick auf die Berge. Bei schlechtem Wetter ist es natürlich meist neblig und kalt, da man auf 2000m ist


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool und eine Sauna, ist okay. Dampfsauna war nicht an. Ansonsten gab es noch ein Billard, aber das war es dann auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:6