Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • Stadt
10 Tage nur Sonne - aber auch Katzen beim Essen
5,0 / 6

Allgemein

Wir wurden umgebucht, da unser Lieblingshotel Delphin BE Grand vorzeitig geschlossen hat. Das sehr große Hotel hat ein durchdachtes Konzept.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchen immer ein großes Zimmer mit Meerblick, um Ruhe zu haben. Das Sofa ist winzig im Vergleich zum Delphin BE Grand - aber wir brauchten es ja nicht. Schlafen konnte man gut. Empfehlenswert wäre eine Garderobe im Zimmer und im Bad ein paar Haken für die Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche mit vielen tollen türkischen Spezialitäten. Liebevoll angerichtete Speisen mit immer lächelnden Köchen. Alles kann man gar nicht probieren, sonst ändert sich die Kleidergröße um 2 Nummern. Klasse Fisch und Gemüsevariationen. Wir haben immer im Außenbereich gegessen, weil es in den anderen Räumen sehr laut ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlicher Service in allen Bereichen. Das Personal war sehr aufmerksam und immer motiviert. Leider gibt es viele streunende Katzen im Restaurant und im Barbereich, die uns beim Essen belästigt haben. Es gibt tatsächlich eine Menge Leute, die vom Tisch aus füttern. Kinder werfen auf dem Weg zum Strand ihre Pommes und dergleichen auf den Weg und die Tiere wissen das. Als wir uns abends an der letzten Bar im hinteren Bereich über den Geruch gewundert haben, sahen wir unter der Bühne etliche Katzen. Die Hinterlassenschaften klebten an den Schuhen und lagen überall herum. Tatsächlich füttert eine Hotelangestellte die Tiere aus einem Rucksack jeden Abend auch noch! Wir haben dann in der Gästebetreuung mit Arda A. gesprochen und er hat sich darum gekümmert, dass dann täglich saubergemacht wurde. Hier nochmal Danke an den jungen Mann, der sich unsere Beschwerde interessiert angehört hat. Das löst aber das Problem leider nicht. Vielleicht sollte das Hotel - wie im Delphin BE Grand - einfach im Außenbereich ein Katzenhaus bauen und dort füttern. Wenn man im Hotel das Armband verliert, kostet das 100 € extra. Warum kann man diese Gebühr nicht verhängen, wenn unvernünftige Gäste die Tiere füttern?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie seit vielen Jahren nutzen wir Privattransfer oder Taxi. Die Ausflugsziele kennen wir nach 26 Jahren gut. Wir bevorzugen die Nähe zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das haben wir gar nicht genutzt, weil wir lieber am Strand und im Meer sind. Die Abendveranstaltungen waren für uns nur dann interessant, wenn türkische Musik gespielt wurde und viele türkische Gäste ihre traditionellen Tänze getanzt haben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung und die freundlichen Worte über unseren Service, die Küche und Ihr Zimmer. Es freut uns sehr, dass Sie viele schöne Eindrücke sammeln konnten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Hinweise nehmen wir selbstverständlich gerne auf, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns stets im Mittelpunkt. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz kleinerer Eindrücke genießen konnten und hoffen, dass Sie viele angenehme Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Delphin Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen CRM of Delphin Hotels