- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
100% Urlaubsfaktor Anlage allgemein: Das Hotel befindet sich in Lara direkt an einem langen und schönen Sandstrand. Die Anlage ist sehr neu und gepflegt. Werbebilder stimmen mit der Realität überein. Der Eingangsbereich ist einfach nur zum Träumen und Staunen mit Wohlfühlfaktor. Es gibt 3 Pools sowie ein extra Kinderpool. Die Poollandschaft ist sehr schön mit vielen Palmen und Blumen angelegt. Ein beheiztes Außenschwimmbecken ermöglicht es dem aktiven Winterurlauber auch an kälteren Tagen zu schwimmen. Für Kinder sind Rutschen angebracht. Es stehen Sonnenliegen/Sitzgruppen/Stühle/Tische in hoher Anzahl zur Verfügung. Der Innenpool ist sauber und mit schönen Liegemöglichkeiten und einer Bar ausgestattet. Die Anlage liegt direkt am langen Sandstrand von Lara. Einer ausgedehnten Strandwanderung steht somit nichts im Wege. Vor dem Hotel befindet sich alles was der Urlauber benötigt (Wäscherei, Apotheke, mindestens 4 Einkaufscenter,…..) Kostenfreier Hotelbus nach Antalya. Sehr schöne Poolbar mit angenehmer Musik und aufmerksamen Service. Getränke werden sogar direkt an die Poolliegen gebracht. Rezeption- und Lobbybereich Das Hotel ist sehr neu und mehr als hochwertig und ansprechend eingerichtet. Der Lobbybereich sowie das gesamte Hotel ist einfach ein Erlebnis. Direkt am Eingang steht ein Tisch mit Süßigkeiten, Erfrischungsgetränke und sehr gutem Wein. Da macht das “nach hause kommen“ richtig Spaß. Die Getränkekarte der Lobbybar lässt kaum Wünsche offen und ist wirklich alles All Inklusiv. Keine Zusatzkosten. Man kann sich bedienen lassen oder direkt an der Bar bestellen. W-lan wird kostenfrei angeboten. Es gibt mehrere Empfangsbereiche. Übers Internet zu telefonieren war somit ohne Probleme möglich. Acht sehr schnelle und geräuscharme Panoramalifts stehen zur Verfügung und ermöglichen den fantastischen Blick auf den wunderschönen Kronleuchter. Klaviermusik am Abend (mit zwei Gläser Martini ein super Start in einen schönen Abend) Fitnessstudio: Das Studio war sehr modern mit vielen Trainingsgeräten, Hantelstangen sowie kostenfreie Handtücher und Wasser ausgestattet. Um das Urlaubsgefühl dort etwas zu erhöhen hätte ich mir eher türkische Musik (Kral Pop oder Power Türk) gewünscht. Spabereich: Der Spabereich war sehr schön in zwei Bereiche aufgeteilt. Bei schlechtem Wetter hätten wir dort sehr gern die Zeit verbracht. Restaurant (nicht A la Card Restaurant): Man hat die Möglichkeit im Innenbereich oder auf der großen Terrasse zu essen. Das Buffet ist sehr ansprechend und sauber aufgebaut. Die Auswahl war einfach nur spitze. Es wurde an nichts gespart. Räucherlachs/Garnelen/Fisch. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich! A la Card Restaurant (italienisch): Wie das gesamte Hotel sind die A la Card Restaurants sehr schön gestaltet und eingedeckt. Der Service war zuvorkommend und das Essen gut. Eine angenehme Atmosphäre wurde durch thematisch angepasste Musik geschaffen. Außerhalb der normalen Essenszeiten: Poolbar: Waffeln und Pizza Camelot Bar: Mitternachtssnack Im Zimmer (nach 24 Uhr bis 6 Uhr morgens): Pizza, Burger, Pommes sowie Getränke Zimmer: Wir hatten ein Standartzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Untergebracht waren wir in Zimmer 6068. Dieses Zimmer hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Es war sehr modern eingerichtet und geschmackvoll beleuchtet. Zwei Betten (1,40m und 1,00m), ein Sessel mit Tisch, LCD-TV, Mini Bar(Wasser, Cola, Fanta, Saft; Bier, Schokolade), Safe (kostenfrei), sehr große Schränke, Laminat im gesamten Zimmer (gut für Allergiker). Das Bad hatte eine große Dusche mit Regenbrause, viel Ablagefläche, Kosmetikspiegel und einen Fön. Selbst das Duschgel hatte einen angenehmen Duft. Der Balkon war mit zwei Stühlen, einem Tisch und Sofa ausgestattet. Das Zimmer war immer sehr sauber. Personal: Muhittin, Seray und alle anderen Mitarbeiter im Service machen wirklich einen tollen Job. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, bemüht, nett und zuvorkommend. Man hatte stets das Gefühl willkommen zu sein. Im Eingangsbereich des Hauptrestaurants wurde man immer herzlich von zwei Mitarbeitern empfangen. Selbst Führungskräfte haben sich am Service der Gäste beteiligt und richtig mitgearbeitet. Der Hotelmanager kann sehr dankbar über so nette und freundliche Mitarbeiter sein. Die Gästebetreuung war sehr hilfsbereit, charmant und freundlich. Einmal ist bei uns (ich denk durch das Gewitter in der Nacht) der Strom im Zimmer ausgefallen. Nach einem kurzen Anruf an der Rezeption stand auch schon, innerhalb fast schon Sekunden, ein freundlicher Servicemitarbeiter vor der Tür. Allgemein: Unsere Reisezeit war der 01.03.2013 bis 08.03.2013. Preis-Leistung stimmt definitiv. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon heute auf eine schöne Zeit in diesem wunderbaren Hotel. Bis dahin Liebe Grüße
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |