- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel mit großzügiger angelegter Lobby und gut aufeinander abgestimmten Möbeln. Die Zimmer mit dem geräumigen Bad und toller Regendusche gefielen uns sehr gut Waren das 14.Mal in den Delphinhotels ( davon das 2. Mal im Imperial ) und waren diesmal von der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Kellner enttäuscht. Sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit waren jedoch die Kellner ALI, ACHMED, HANS und SAMAN . Vor allen haben uns die "Silberschlipsträger" aufgeregt , die teilweise sehr arrogant und unfreundlich waren und uns teilweise umliefen. Man sollte diese Gruppe reduzieren und dafür lieber gut geschulte Kellner einstellen. Das Essen war im Vergleich zu anderen Jahren auf Sparflamme und war nicht mehr als 3 Sterne wert. (teilweise kalt und man stand öfter vor leeren Schüsseln ) Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend,besonders Herr Ugur G., der stets bemüht war die Gästewünsche zu erfüllen. Bei der Guestrelation war MUSTAFA sehr aufmerksam und zuvorkommend, während ALEX arrogant und anmaßend war und nicht immer versuchte die Wünsche der Gäste zu erfüllen versuchte. Schade, daß das schöne Hotel bei der Bewirtung der Gäste noch vieles zu wünschen übrig läßt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |