- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, aber auch viel Schatten. Die Kinder hatten ihren Spaß, aber im Service und Barbereich ist noch viel Luft nach oben.
Wir hatten ein Vierbettzimmer, das Zimmer war soweit ok, die Aussicht, Blick auf Pool und Meer, war schön. Das Bad war relativ abgewohnt
im Restaurant wurden die Tische nicht richtig nachgedeckt, Servietten mussten wir meistens selber besorgen, Getränke dauerten ewig. Es wird mehr auf Maße als auf klasse gesetzt. Beispiel, es gab Sushi, statt wie üblich rohen Fisch zu verwenden, wurde Räucherlachs und gegarter Tunfisch verwendet. Geschmacklich war es ok. Am besten war der Service am Pool. Im Restaurant mussten wir teilweise lang auf die Getränke. warten. Die Cocktails teilweise nicht trinkbar und nicht so wie in der Karte angegeben, zb. Mojito, wurde mit Zitrone gemacht statt mit Limette, dann mit Sevenup statt mit Soda gemixt und den braunen Zucker habe ich vergeblich gesucht, um GT war das Tonic lahm und vieles mehr. Die Bar auf der Pier hatte an einigen Abenden nicht offen , wegen des Showprogramms. Schade eigentlich da nicht jeder die Shows sehen will und man dort sehr nett sitzt
Am Besten war der Service am Pool. Im Zimmer wurden Handtücher vergessen
Tolle Lage an der Rivera mit Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrer Pools, tolle Tagesanimation, die Shows am Abend sind natürlich Geschmacksache. Der Luna Park kann mal aufgefrischt werden, die Kids hatten aber ihre. Spaß , die Rutschen sind in die Jahre gekommen , es wird aber aktuell ein neuer Rutschenpark gebaut . Die Spiele in der Spielhalle sind sehr teuer und für ein 5 Sterne Hotel unangemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels